Mushing
- Luna06
- Geschlossen
-
-
Zitat
Puma und????????????
Das war mal nicht auf die ZHS´ler bezogen sondern auf die Allgemeinheit der DF´ler und wenn wir ehrlich sind, "ticken" viele hier bissl anders, folglich war es schon spannend, was hier im DF daraus gemacht wirdHe .. ich hab meine Tierkommunikatorin noch gar nich zu dem Thema befragt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hy,
ich will damit gar nichts sagen nur die frage beantworten das john sich wohl auf die pasage bezieht mehr nicht.
Gruß
Nun, jeden den es interessiert, kann sich das doch selber suchen....da muß kein Dritter sich einmischen. :stock2:
Hound weiß ganz sicher selber auf welche Passage das bezogen war.
Versteh nicht, warum sich alle wie die Geier auf Aas auf sowas stürzen müssen. -
Hy,
stimmt und du bist nr.4 die sich einmischt also was solls.
Gruß -
Tja...ich habe Dich nur gefragt, was Du damit sagen willst.
Du meldest Dich hier doch sonst kaum zu Wort, aber da biste verdammt fix....wie bei der Meckerei, warum nicht jeder ein Maßgeschirr kauft. -
ich glaube es ist alles gesagt
Murmelchen hatte ja schon dazu aufgerufen, dass ihr euch woanders mit Sand bewerft, da ihr es nicht lassen könnt, ist dieser Thread jetzt zu !
Luna06, solltest du noch interesse an einem Thread zum Mushing haben, kannst du gern einen neuen aufmachen.
Sollte es in dem aber zugehen wie in diesem hier, wird auch der nicht lange "überleben".LG und eine angenehme Nachtruhe
Sarah -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!