Mushing

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mushing* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

was wird das Rudi?
      ich möchte niemals diese Anzahl Hunde haben
      aber ist das nu schlimm? :???:

Hey Maanu, das weiß ich oder ich vermute es mal.

Darum geht es mir nicht. Ich möchte lediglich aufzeigen, was man mit sauberen Hunden machen kann ohne Angst oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
      Dabei ist es egal, ob du zwei oder dreißig hast.

Die Kinder, die du da siehst, sing ganze 15 Minuten zuvor aus die Auflaufwiese gekommen.

mfg Luna

• och manu, lass ihn doch n bissi angeben :lachtot:

Mal ehrlich, sowas kann man mit vielen Hunden machen, dafür brauchen sie nicht "sauber gezogen" worden sein.
      und ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat :???:

hier krabbelt regelmäßig ne 3 1/2 Jährige zwischen meinen Hunden, und auf unserem HuPla sind regelmäßig Kinder unter zig DSH´s - ich find da nichts außergewöhnlich dran :ka:

• Zitat

och manu, lass ihn doch n bissi angeben :lachtot:

Mal ehrlich, sowas kann man mit vielen Hunden machen, dafür brauchen sie nicht "sauber gezogen" worden sein.
      und ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat :???:

hier krabbelt regelmäßig ne 3 1/2 Jährige zwischen meinen Hunden, und auf unserem HuPla sind regelmäßig Kinder unter zig DSH´s - ich find da nichts außergewöhnlich dran :ka:

Ich denke Luna06 braucht nicht angeben, das was er erreicht hat, wird es so schnell nicht wieder geben.
      Ich denke bei vielen kommt da der Neid durch.

Und wenn ich mir deine Äußerung zig DSH ansehe, dann müssen diese auch Sauber gezogen sein - sonst ist es nicht möglich.
      Und du wirst wohl nicht bestreiten wollen dass gerade beim DSH immer eine Gradwanderung im Leistungsbereich eingegangen wird.

Gruss Star

• LG Sarah

• he, was soll denn das Rungezicke?

Ich freu mich einfach an den schönen Bildern...

Hound, kannste wenigstens mal den Link zu dem Bild einstellen, das gelöscht wurde? (Das is nämlich erlaubt ;) ) -- hatte leider keine Gelegenheit, es zu sehen.

• Zitat

och manu, lass ihn doch n bissi angeben :lachtot:

:ka:

sarah 1982!

Sei versichert ich möchte und brauche nicht angeben.

Wenn du das so siehst, hast du nichts verstanden, vielleicht verlange ich aber auch zuviel und ich sollte hier mal anfangen zu erklären das Hunde vier Beine haben. :???:

Es ist oft schwer, einem Blinden Farben zu erklären. :hust:

mfg Luna

• sarah,

nur zur Info:
      jepp, Rudi ist was Besonderes: ne echte Musherlegende :)

Rudi,
      ich freu mich, dass du hier schreibst... und wehe wir kriegen hier nich die super Tipps von dir !!!!! :lol:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mushing* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!