Mushing
- Luna06
- Geschlossen
-
-
Ihr habt gar keine Chance, ICH werde Weltmeister und überhaupt!!!
Und zwar mit Erna! So! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was wird das Rudi?
ich möchte niemals diese Anzahl Hunde haben
aber ist das nu schlimm?Hey Maanu, das weiß ich oder ich vermute es mal.
Darum geht es mir nicht. Ich möchte lediglich aufzeigen, was man mit sauberen Hunden machen kann ohne Angst oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Dabei ist es egal, ob du zwei oder dreißig hast.Die Kinder, die du da siehst, sing ganze 15 Minuten zuvor aus die Auflaufwiese gekommen.
mfg Luna
-
Luna, hab ich das jemals bestritten, das das geht?
-
och manu, lass ihn doch n bissi angeben
Mal ehrlich, sowas kann man mit vielen Hunden machen, dafür brauchen sie nicht "sauber gezogen" worden sein.
und ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hathier krabbelt regelmäßig ne 3 1/2 Jährige zwischen meinen Hunden, und auf unserem HuPla sind regelmäßig Kinder unter zig DSH´s - ich find da nichts außergewöhnlich dran
-
Zitat
Mal ehrlich, sowas kann man mit vielen Hunden machen, dafür brauchen sie nicht "sauber gezogen" worden sein.
und ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hathier krabbelt regelmäßig ne 3 1/2 Jährige zwischen meinen Hunden, und auf unserem HuPla sind regelmäßig Kinder unter zig DSH´s - ich find da nichts außergewöhnlich dran
Ich denke Luna06 braucht nicht angeben, das was er erreicht hat, wird es so schnell nicht wieder geben.
Ich denke bei vielen kommt da der Neid durch.Und wenn ich mir deine Äußerung zig DSH ansehe, dann müssen diese auch Sauber gezogen sein - sonst ist es nicht möglich.
Und du wirst wohl nicht bestreiten wollen dass gerade beim DSH immer eine Gradwanderung im Leistungsbereich eingegangen wird.Gruss Star
-
-
Zitat
Ich denke Luna06 braucht nicht angeben, das was er erreicht hat, wird es so schnell nicht wieder geben.
Ich denke bei vielen kommt da der Neid durch.bei mir nicht, weil ich weiß ja gar nicht was er erreicht hat, und wahrscheinlich ist das,was er erreicht hat, auch für mich gar nicht erstrebenswert aber ich merke schon Rudi (jahaaa ich habe dazu gelernt ) scheint in "eurer" Scene was "besonderes zu sein
Und wenn ich mir deine Äußerung zig DSH ansehe, dann müssen diese auch Sauber gezogen sein - sonst ist es nicht möglich.
hm... bei meinen bescheidenen Mixen, wurde nicht auf "Zucht", Linien oder gar Genen geachtet, aber sie sind "lediglich" gut erzogen und sozialisiert, bei den DSH von denen ich rede, gehe ich davon aus, dass sie gut "gezogen" sind... Sorry, aber das ist für mich (!) nichts besonderes, sondern selbstverständlich.
Und du wirst wohl nicht bestreiten wollen dass gerade beim DSH immer eine Gradwanderung im Leistungsbereich eingegangen wird.
hab ich doch nicht getan oder ?
Gruss Star
LG Sarah
-
he, was soll denn das Rungezicke?
Ich freu mich einfach an den schönen Bildern...
Hound, kannste wenigstens mal den Link zu dem Bild einstellen, das gelöscht wurde? (Das is nämlich erlaubt ) -- hatte leider keine Gelegenheit, es zu sehen.
-
Zitat
sarah 1982!
Sei versichert ich möchte und brauche nicht angeben.
Wenn du das so siehst, hast du nichts verstanden, vielleicht verlange ich aber auch zuviel und ich sollte hier mal anfangen zu erklären das Hunde vier Beine haben.
Es ist oft schwer, einem Blinden Farben zu erklären.
mfg Luna
-
sarah,
nur zur Info:
jepp, Rudi ist was Besonderes: ne echte Musherlegende :)Rudi,
ich freu mich, dass du hier schreibst... und wehe wir kriegen hier nich die super Tipps von dir !!!!! -
Für Dich doch immer
Zitat@ Manuu:
ist halt die frage will ich mit sowashttp://www.fermodes.de/pictures/autonews/01127-gross.jpg
oder mit sowas
http://www.tuning.gen.tr/imagdatas/CFd93863.jpg
unter wegs sein.
mfg
Hab schon gemerkt hier schnell Zensiert wie bei Stasi...
Seihs drum -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!