Mushing

• Alda, dass soll die verbesserte Version sein???
    Soll das ein Scherz sein und meine Leitung ist zu lang???

• Neu

Hi

hast du hier Mushing* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach und was Rudi betrifft - wenn ein mehrfacher Weltmeister im Schlittenhundesport im Forum schreibt, dann sollte man sich "VON" schreiben und nicht noch bezweifeln was er schreibt.

Komisch, hier schreibt nicht nur einer, der erfolgreich in seinem Metier ist. Nur haben es die anderen es nicht nötig, sich so zu profilieren.
      Und ich mag Understatement lieber als Geprotze ;-) daher würde ich auch den Käfer wählen.

• Zitat

Das kommt nu ganz auf den Käfer an.

... oder auf den Fahrer :lol:

• ich würde diesen Satz GANZ weglassen --- und weniger trinken:
      dann klappts (vielleicht) auch mit der Rechtschreibung ! :lol:

hound,
      das Löschen war schon ok: du darfst nur selbstgeschossene Bilder direkt anzeigen lassen (Urheberrecht). Ansonsten schlicht verlinken :)

• Star,

ich weiß, es geht manchmal nich in Männerköpfe rein, dass frau n Ferrari gar nich so toll findet wie ihren alten Käfer, Honda -- was auch immer ;D

Es gibt - und das ist gut so - in JEDER Sportart Hochleistungs- und Leistungssportler. Daneben aber halt auch - mit genau so einer Existenzberechtigung - eine Unzahl von Breitensportlern. Und auch das ist doch völlig in Ordnung :)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mushing* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!