Mushing
- Luna06
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kann das mal jemand Editieren, der Satz ist ja so was von grotten schlecht, dabei hab ich garnicht getrunken, muss wohl die Tastatur sein.
Also noch mal in schön:
Hab schon gemerkt das hier schneller Zensiert wird, als wie dei der Stasi
mfg
Alda, dass soll die verbesserte Version sein???
Soll das ein Scherz sein und meine Leitung ist zu lang??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach und was Rudi betrifft - wenn ein mehrfacher Weltmeister im Schlittenhundesport im Forum schreibt, dann sollte man sich "VON" schreiben und nicht noch bezweifeln was er schreibt.
Komisch, hier schreibt nicht nur einer, der erfolgreich in seinem Metier ist. Nur haben es die anderen es nicht nötig, sich so zu profilieren.
Und ich mag Understatement lieber als Geprotze ;-) daher würde ich auch den Käfer wählen. -
" dass du dich auch unter Schäferhunden bewegst, aber nicht weiß, was das mit dem Thema zu tun hat.... "
Ich fahre aktiv Rennen mit meinen Schäferhunden
Kenne also Beides.
-
Zitat
Nur im Schlittenhundesport zählen Zeiten und da kommt man mit dem Bild1 nicht gegen Bild2 an
Das kommt nu ganz auf den Käfer an.
-
Zitat
" dass du dich auch unter Schäferhunden bewegst, aber nicht weiß, was das mit dem Thema zu tun hat.... "
Ich fahre aktiv Rennen mit meinen Schäferhunden
Kenne also Beides.
ja sehr cool eine feine Art die Viecher zu beschäftigen :ja:
-
-
Zitat
Das kommt nu ganz auf den Käfer an.
... oder auf den Fahrer
-
Zitat
Kann das mal jemand Editieren, der Satz ist ja so was von grotten schlecht, dabei hab ich garnicht getrunken, muss wohl die Tastatur sein.
Also noch mal in schön:
Hab schon gemerkt das hier schneller Zensiert wird, als wie dei der Stasi
mfg
ich würde diesen Satz GANZ weglassen --- und weniger trinken:
dann klappts (vielleicht) auch mit der Rechtschreibung !hound,
das Löschen war schon ok: du darfst nur selbstgeschossene Bilder direkt anzeigen lassen (Urheberrecht). Ansonsten schlicht verlinken :) -
Zitat
... und weniger trinken:
dann klappts (vielleicht) auch mit der Rechtschreibung !
Anders ist der Haufen hier doch gar nicht zu ertragen -
Zitat
... oder auf den Fahrer [/quote
:ua_clap:
-
Star,
ich weiß, es geht manchmal nich in Männerköpfe rein, dass frau n Ferrari gar nich so toll findet wie ihren alten Käfer, Honda -- was auch immer ;D
Es gibt - und das ist gut so - in JEDER Sportart Hochleistungs- und Leistungssportler. Daneben aber halt auch - mit genau so einer Existenzberechtigung - eine Unzahl von Breitensportlern. Und auch das ist doch völlig in Ordnung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!