Mushing

• Hallo, was ist denn hier los?

Ich wollte doch nur demonstrieren und auch mit Bildchen unterlegen, was man mit gut gezogenen Hunde ohne Probleme machen kann.

Habe nie gesagt, dass dieses einmalig ist. Im Gegenteil, schön wäre es, wenn es in der Hundeausbildung normal wäre.

Angeben, Profilieren, soetwas ist Bullshit.

Ich hatte lediglich etwas Zeit, wollte etwas freundlich sein und habe Spass am Bilderhochladen ( hab ich gerade erst gelernt :gott: ), das ist alles.

Ich hätte ja auch hier mit beginnen können.

Sicherlich sarah machst du das auch, vielleicht sogar etwas besser. :gut:

mfg Luna

• Neu

Hi

hast du hier Mushing* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Rudi,

ich freu mich auch an den schönen Bildern...
      tja, man kann auch im hohen Alter noch was dazulernen :D

mach doch am besten nen neuen Thread - vll. mit nem prägnanten Namen - auf, tu deine Bilder noch mal wieder da rein...
      dann können wir sie auch genießen.. -- und bitte um Löschung dieses Threads... der is ja nu arg zugespammt...

Haben die heute über Deutschland merkwürdige Stoffe ausgesprüht, die die Leute agro werden lassen oder was ist los?

• ich weiß zwar nicht was ich auch mache und vielleicht sogar besser mache aber das wird auch nicht so wichtig sein ;)

Soll ich dir deinen Thread-Titel evtl. umändern ?
      ich finde "Bildertest" so gar nicht aussagekräftig :lol:

• Hey sarah,

wenn du es für besser hältst, mir solls recht sein.

Vielleicht unter dem Titel, " Profilierungssucht" :lachtot:

Nein,mach das, vielleicht kann man das ganze noch eine vernünftige Richtung geben.

Danke!!

mfg Luna

• Luna wenn der Titel Profilierungssucht wird dann muss es aber ein Thread für alle werden die sich gard mal profilieren wollen! Z.B für uns Frauen sowas ala "ich habe heute die Hundehaare 100% von der Couch entfernt bekommen in einer Wahnsinnszeit von 5 Minuten & dafür die Krone der tapferen Hausfrau bekommen- bitte huldigt mir!" :lol: Ein bisschen Anbetung :gott: kann schliesslich jeder mal gebrauchen gell?

• Zitat

na aber :D du musst mir schon sagen, wie der Thread heißen soll ;)
      Ich bin immer so unkreativ :p
      Vielleicht sowas wie "Musher at Work" :D

sarah, einfach "Mushing", mal schau was draus wird.

mfg Luna

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mushing* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!