Mushing

• oh John,,, zickt euch meinetwegen in irgendwelchen Schlitttenhundeforen an:

hier is Peace und "Gänseblümchen" :D :p

Meine Traum wär ja, dass sich hier in unserem Forum solche Leute wie Rudi, die beiden Heinriche, Michael und andere tummeln, friedliche Koexistenz fahren, sich gut vertragen und uns Anfängern an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lasson -- OHNE sich die bekannten Verbalschlachten zu liefern..

PEACE

'harmoniesüchtige, träumerische Grüße

Mann Leute,
    statt sich hier zu gebärden wie die unreifen Teenies solltet ihr WERBUNG für diesen tollen Sport machen: hier finden sich ggf. Zuschauer für die Rennen, ggf Leute, die auch mal ältere Hunde nehmen, die ihr nicht mehr in den Rennen einsetzen wollt, die dort aber ein gutes Zuhause hätten.

Einige dieser Streitereien sind echt Kinderkacke...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mushing* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

mal eine Verständnisfrage: Wenn man so toll ist und seit Jahrzehnten musht, warum muss man sich dann weichgespülte, Mischlinge züchten?
      Oder kann man es doch nicht so gut, muss sich mit Hunden aushelfen, denen man bei 10° schon ein Jäckchen anziehen muss und bei 2 km die Booties auspackt.
      Und was sind das für "Rennen"? 4-5 km in einer abgesteckten Strecke rumfahren? Ist das können? Ist das Mushing? Wen wollt Ihr denn für dumm verkaufen, fahrt erst Mal anständige Distanzen mit den richtigen Hunden und verkauft hier die Leute nicht für dumm.
      Außerdem heisst es im Schlittenhundesport gar nichts irgendwelche Rennen, die Borken oder Senne heißen zu gewinnen, da starten nur 3 Pappnasen in jeder Kategorie, wenn die Veranstalter Glück haben.
      MfG
      John

Hey John, du scheinst ein Komiker zu sein.

Du bist sogar so ein Cloun, das es sich nicht lohnt darauf einzugehen.

Sorry :gott: :gott:

mfg Luna

• Danke Luna das wahr auch mein gedanke. :lachtot: :gut:

bungee

Zitat

Meine Traum wär ja, dass sich hier in unserem Forum solche Leute wie Rudi, die beiden Heinriche, Michael und andere tummeln, friedliche Koexistenz fahren, sich gut vertragen und uns Anfängern an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lasson -- OHNE sich die bekannten Verbalschlachten zu liefern..

Träum weiter, schreibs auf deinen Wunschliste für Weihnachten.
      Leider :ops: :ops:

• Hey Luna,
      es hat Dich ja keiner drum gebeten drauf einzugehen.
      Diejenigen, die es verstehen wollen, haben es verstanden.
      Hey Hound, ist es im Sleddog zu langweilig geworden, da Du ja permanent drauf hinweist, wie amüsant es hier zugeht!
      MfG
      John

• :shocked: Na dann - träume weiter, liebe Bungee. Das wäre für Dich ein Traum und für die vier genannten wohl ein Alptraum. :lol:

Und wie Du ja lesen kannst, kann hier nicht mal Rudi schreiben, ohne dass sich irgendjemand der Mushergemeinde - in diesem Falle John Wayne :roll: - einschaltet und anfängt die Hunde und das Training und die Rennen von Rudi schlecht zu machen. Die können einfach nicht miteinander und gönnen sich leider auch nichts.

Es ist so schade um diesen Sport. Ehrlich. Aber Toleranz und Akzeptanz für das Tun des anderen scheint hier nicht gerade beheimatet.

Lass Träume, Träume sein und ganz ehrlich: Wanderfahrer sind Wanderfahrer und Musher sind Musher. Das ist so und bleibt so und wahrscheinlich ist es genau gut so.

:D

• Petra, ich muss dir recht geben.. ich dachte, es gäbe nur im Hadhi-Forum Gezänk und dass unter Weibern, aber die Kerle sind auch nich besser - versteh einer die Welt :lol:

so, jetzt greift die Mami ein:

Auseinander Kinder! Keiner klaut dem anderen sein Spielzeug!!!!
      Gebt euch die Hand, vertragt euch und geht JEDER IN SEINE ECKE ZUM SPIELEN!!!!! :motzschild: :aufsmaul:

• Trapper John ist es nicht, aber nach den Post von dir muss ich mir schon vor lachen in die Hose machen. Also ist es hier schon sehr lustig.

Zumindestens wird hier nicht jeder Fehler oder Satz auf die Goldwaage gelegt.

Freak`s sowie die Revueler haben seine vor und nach teile.
      Warum Fragst du kann ich dir irgend wie weiter helfen.

mfg

• Hound, Luna und Wayne:

entweder ihr hört auf euch zu kappeln oder ich melde die Beiträge und dann wird der Thread zugemacht!!!! :motz:

versuchts doch mal mit IGNORIEREN.... :ohm:

Rudi, bitte erzähl was zu den Welpis... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!