Mushing

• Hey Leute,
    mir ist es wurscht, was Rudi macht, er geht seinen Weg, andere gehen einen anderen.
    Was ich aber persönlich total daneben finde ist, hier auf netten Typ zu machen (ja Hound, genau Du) und im Sleddog dann sich über die Leute hier kaputt zu lachen, das finde ich persönlich armselig.
    MfG
    John

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mushing* Dort wird jeder fündig!

• wir Gänseblümchenleute werden es halt immer bleiben ;)
      und wenn wer meint, sich drüber zu amüsieren, bitte

ich mein, was sich die Profis an Protzerei und Miesmacherei gegenseitig an den Kopf werfen, ob das soviel weniger armseelig ist als unser Wanderfahren?

soll jeder für sich selbst entscheiden

• Bungee

Zitat

Auseinander Kinder! Keiner klaut dem anderen sein Spielzeug!!!!
      Gebt euch die Hand, vertragt euch und geht JEDER IN SEINE ECKE ZUM SPIELEN!!!!!

:gut: ich kringel mich grad :lachtot: - also ich find den Thread grad gut- Murmelchen lass sie noch ein bisschen Sand schmeissen, ist doch ganz amüsant oder? :D

• Mal allgemein.

Es ist eigenartig.

Vor Jahren stand ein jeder mal am Anfang, das vergessen die meisten.

Ich hatte mir 1980 gewünscht, solche Informationgelegenheit hääte es gegeben. Damals mußte man Tingeln gehen,doch die damalige Größen stocherten meist selbst im Nebel.
      So musste man, manchmal sehr schmerzhaft, eigene Erfahrungen sammeln.

Mir wurde sehr früh bewußt, wenn man zuhören konnte, brauchte man manches nicht am eigenen Körper zu erleben.

Heute ist es um ein vieles einfacher geworden. Man bekommt, wenn man möchte, jede erdenkliche Information. Man muß sie aber auf sein eigenes Hundleben zurechtrücken.
      Doch selbst das gelingt vielen nicht. Sie kochen ihr eigenes Süppchen und bis sie ihren Erfahrungsschatz angereichert haben sind Jahre vergangen, oder besser gesagt, manche Hundegeneration.

Fragen, Zuhören, Nachfragen und versuchen das gehörte zu verarbeiten, das ist die Formel.

Vor allen Dingen, nicht seinen Senf dazu geben, wo man nichts von versteht, nur um etwas zu schreiben.

mfg Luna

• Letztes Wort:
      John bitte, im Freak mir eine PN schicken und die stelle wo ich mich über ZHSler auslasse mit ein Kopieren.
      Also lass die Hose runter Kollege

Mit nicht immer freundlichen Grüßen

Hound73

• Zitat

also ich find den Thread grad gut- Murmelchen lass sie noch ein bisschen Sand schmeissen, ist doch ganz amüsant oder? :D

Jo :gut: wenn sie nicht werden wie die Kinder :lachtot: Männer sind da noch viel besser als Frauen *gröhl*

• @ Hound
      Ja, dann schau doch Mal im Thread "Nahtoderfahrungen" ! Gleich auf der ersten Seite.
      @ all
      Für heute verabschiede ich mich Ladies, bis bald ;)
      MfG
      John

• Zitat

Ne, Nepo,

rumprollende Rüden mag ich weder auf der Straße noch in Foren ;)

gilt im übrigen auch für kläffende Weiber/Hündinnen :lol:

Oh dann wirst meine süße Josymaus wohl nicht so mögen... :/ Sie ist nur auf Frauchen, Herrchen & ein paar ausgewählte Menschen gut zu sprechen ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mushing* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!