Mushing

• Zitat

Es ist interessant zu beobachten das die Profimusher sich hier genauso in die Haare kriegen wie die Blümchenhobbymusher auch :hust: :D

Zeugt doch eigentlich nur davon, daß sie doch nix besseres sind als wir.

Wobei ich sagen muß, daß Rudi sich wirklich "bemüht" =)

• Neu

Hi

hast du hier Mushing* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hey bungee, ich fühle mich keiner Schuld bewusst.

Aber bitte glaubt doch nicht, dass ich diesen Blödsinn lange mitmache.

Ich dachte doch, dass wenigstens Einige gibt, wo man sich friedlich unterhalten kann.

Mensch, im Prinzip wollen wir doch alles das Gleiche, hoffe ich jederfalls.

mfg Luna

• Zitat

@ Hound
      Ja, dann schau doch Mal im Thread "Nahtoderfahrungen" ! Gleich auf der ersten Seite.
      @ all
      Für heute verabschiede ich mich Ladies, bis bald ;)
      MfG
      John

Dieser Thread ist gemeind:

Zitat

Betreff des Beitrags: Re: Nahtoderfahrung für aggressive Hunde
      BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 20:52

Ich komm mit dieser Arbeits weisse nicht wirklich klar.
      Aber ist die Treadstellerin so nett, diese Frage noch mal im https://www.dogforum.de/ zustellen. :shock:
      :lol: Danke :lol:

mfg :p

Wo ist die stelle wo ich über ZHSler lach oder läster....

MnifG

• oh Mädels, ihr seid gemein!!!
      aber das hat wirklich langsam den Unterhaltungswert von "Schwiegertochter gesucht"

aber he, dat is n Forum zum LERNEN, nich zum SPASS haben!!!!! :ua_teacher: Wo kämen wir denn da hin, sich an den Streiterein von anderen zu ergötzen :shocked: :hust:

Rudi, deinen Beitrag fand ich super... ! :gut:

*Gänseblümchengrüße :winken:

• Zitat

Zeugt doch eigentlich nur davon, daß sie doch nix besseres sind als wir.

Wobei ich sagen muß, daß Rudi sich wirklich "bemüht" =)

Tun wir das nicht alle ;) ?

Na ja, in meinem Zugthread ist es ja momentan arg eingestaubt :( :

Würde aber gerne auch noch ein paar Welpifotos sehen...

• Zitat

Es ist interessant zu beobachten das die Profimusher sich hier genauso in die Haare kriegen wie die Blümchenhobbymusher auch :hust: :D

Ich hab eher den Eindruck bei den Profis ist das noch schlimmer. Alle forenaggro. Vielleicht müssen wir da mit Teletakt arbeiten. Sobald sich ein Profi zu erkennen gibt fallen alle übereinander her und versuchen sich die Augen auszuhacken.

Ich persönlich freue mich immer über schöne Schlittenhundbilder. Mit meinen beiden Gurkenhunden kann ich ja nur vom seriösen Zughundsport träumen (nein, keine Ironie, ich sehe mich tatsächlich als Wanderfahrer). Aber Bildergucken finde ich klasse. Irgendwann würde ich ja gern live mal ein Rennen angucken.

Wanderfahrerin Biomais mit Gurkenhund Pluto und Nachwuchsgurke Ewok

• Wie jetzt Bio, ich dachte eigentlich das Dein Beagletier noch angetackert mit dem Mantel aufm Tisch steht :lachtot:

Ich finds auch schön mal ein paar Profis in der Runde zu haben die man mit Blümchenfragen löchern kann ;)

• denke ich eben auch...

ne, Schuld mein ich nich... aber ich denke, es wäre schlauer ;), solche provokanten Beiträge wie die z.B. von John zu übergehen und gar nciht näher drauf einzugehen :)

Mach doch einfach weiter, lass dich nicht provozieren und erzähl uns was zu deinen Welpis: von wann ist der Wurf?
      Kannst du schon ein paar Unterschiede feststellen?

Das erste Bild, das du gepostet hast: steht ihr da aufm Steg oder aufm Floß (du kennst das Bild von Uwe aufm Floß bestimmt? )

• Zitat

Wie jetzt Bio, ich dachte eigentlich das Dein Beagletier noch angetackert mit dem Mantel aufm Tisch steht :lachtot:

Ich finds auch schön mal ein paar Profis in der Runde zu haben die man mit Blümchenfragen löchern kann ;)

Ne, ich hab ihn heute morgen wieder nackig gemacht ^^

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mushing* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!