Canon EOS 1000D?
-
-
Ich habe einen Esel. Aber der sch.... kein Gold.
Ich guck jeden Tag.
Aber ich habe auch ne tolle Kamera und muss gar nicht jammern.
*mirgehtsgut*Ich such mal ein Bild vom (Gold)Esel....
Edit: der Goldesel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wollen wir nicht mal ne Gemeinschaftsaktion starten um den Goldesel zu finden ...
Ja, das lass uns machen!
-
Zitat
Nach euren ganzen, echt hilfreichen Aussagen hatte ich mich jetzt eigentlich schon für die Kamera entschieden, aber das Angebot ging nur bis Samstag. Echt blöd, dass ich das Angebot zu spät gesehen habe. Jetzt heißt es erstmal wieder sparen und nach Angeboten gucken bzw. weiter informieren. Aber danke euch allen!
Geh einfach trotzdem mal in eine Filiale.
ICh hatte angeschrieben, weil ich das Angebot auch zu spät gesehen hatte und sie schrieben zurück, dass sie es extra für mich ne Woche verlängern würden Als ich dann stolz wie Oskar mit der "Beweismail" zur Filiale meiner Wahl bin und dem Mitarbeiter unter die Nase gehalten habe, lächelte der nur und sagte "das Angebot haben wir eigentlich durchgehend" ... -
Ich habe bereits in beiden Märkten bei uns in der Nähe angerufen, die beide sagten, dass das Angebot abgelaufen ist.
-
Zitat
Nach euren ganzen, echt hilfreichen Aussagen hatte ich mich jetzt eigentlich schon für die Kamera entschieden, aber das Angebot ging nur bis Samstag. Echt blöd, dass ich das Angebot zu spät gesehen habe. Jetzt heißt es erstmal wieder sparen und nach Angeboten gucken bzw. weiter informieren. Aber danke euch allen!
Ich möchte dir nochmal wärmstens das DSLR-Forum ans Herz legen. Dort habe ich seit Eröffnung dieses Themas mind. 3 super Angebote mit der 1000D gefunden. Zb. inklusive Kitobjektiv und Speicherkarte 325€. Da kann man dann echt nicht meckern...Angebote zur 400D/450D gabs natürlich genauso. Auch die 500D gibts teilweise schon für ~400€.
-
-
Hallo!
Ich würde Dir auch unbedingt empfehlen, mal zu schauen, welche Kamera Dir gut in den Händen liegt.
Denn mir gefallen die Nikons da wesentlich besser, als die von Canon.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. -
Zitat
Ich möchte dir nochmal wärmstens das DSLR-Forum ans Herz legen. Dort habe ich seit Eröffnung dieses Themas mind. 3 super Angebote mit der 1000D gefunden. Zb. inklusive Kitobjektiv und Speicherkarte 325€. Da kann man dann echt nicht meckern...Angebote zur 400D/450D gabs natürlich genauso. Auch die 500D gibts teilweise schon für ~400€.
Bin angemeldet.
Bis zu wieviele Auslösungen sind denn eurer Meinung nach bei einer Gebrauchten ok?
-
Das kommt auf die Kamera an.
Bei den Profikameras von z.B. Canon kann man noch guten Gewissens eine
mit 20, 30 oder 40zig tausend Auslösungen kaufen, da diese für 150.000 und mehr ausgelegt sind.
Bei den Hobbymodellen würde ich keine mit mehr als 5 oder 6000 kaufen....Aber wie schon häufig gesagt: Body geht, Glas bleibt....
Wenn man reichlich rumprobiert hat, kauft man früher oder später ohnehin
was Neues.... -
Wie viele Auslösungen hält denn eine wie z.B. die 1000d, 400d oder 450d aus?
-
Zitat
Wie viele Auslösungen hält denn eine wie z.B. die 1000d, 400d oder 450d aus?
Die sind sicher im Bereich der oben erwähnten Hobbykameras anzusiedeln.
Da gibts in den einschlägigen Foren (im speziellen bei den Traumfliegern)
bestimmt lesenswerte Infos.Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!