Canon EOS 1000D?

• Wo steht denn das Angebot?

Kann natürlich sein, dass die Tasche super toll ist. Muss aber nicht sein.
    Und ich hab auch ne gute neue Tasche unter 50€ gefunden (auch wenn das zugegebenerweise nicht sooo einfach ist).

• Neu

Hi

Schau mal hier: Canon EOS 1000D?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wo steht denn das Angebot?

Kann natürlich sein, dass die Tasche super toll ist. Muss aber nicht sein.
      Und ich hab auch ne gute neue Tasche unter 50€ gefunden (auch wenn das zugegebenerweise nicht sooo einfach ist).

http://www.otto.de/Digitalkame…k,apeDV,fl,aPEslot_1_2_24

Das da ist es.

(800 Euro deswegen, weil ich über meine Tante dort 5% Rabatt bekomme)

• So, habs mir mal angeschaut.

Also erstmal...OTTO ist immer recht teuer. Und das Angebot macht da leider keine Ausnahme (vor allem für 849€, aber wer zahlt bei OTTO schon den vollen Preis, da gibts ja eigentlich immer Rabatt). Die Tasche habe ich mal gegoogelt. Canon Custom Gadget Bag 100EG:

Siehst ja, einzeln kaufen wäre günstiger (aber wenn du 800€ gut findest, spricht nichts dagegen einzeln kaufen und sparst sogar noch etwas :smile: )
      In den Rezensionen wird häufig erwähnt, dass sie sehr klein ist (eben keine 2 Bodies reinpassen - die Rezensionen sagen Body + Kitobjektive passen rein). Maße finde ich leider keine :/

Nur vergleichsweise, ich habe mich für diese hier entschieden:

In der Tasche habe ich Body mit angestecktem Objektiv, noch die beiden anderen Objektive (von denen eines zugegebenermaßen sehr klein ist) und etwas Platz ist noch, für meine Digitalkamera/Blasebalg oder so. Platz für das Handbuch habe ich auch gefunden. Besonders frauenfreundlich fand ich die beschrifteten Taschen für leere und volle Akkus und Speicherkarten :lachtot: (ich könnte mir das sonst nie merken).

Achso. Ich würde evtl. mal warten, bis MM mit den "Einkaufspreisen" :hust: bei Fotografie angekommen ist. Vielleicht lässt sich da noch was sparen.

• Ok!
      Nur das mit MM und den Einkaufspreisen war doch schon bei der Fotografie, oder?
      :???:

• Soweit ich weiß waren doch letzte Woche PC´s und so dran, diese Woche sinds nun Fernseher und braune Ware, danach sollte dann Fotografie kommen.

• Zitat

Zum 50. Jubiläum des großen Elektrofachmarktes mit dem großen S gibt es die Canon Eos 1000D mit EF-S 18-55 DC und EF 75-300 mm für 449, Euro :gut:

das Angebot hab ich bereits im letzten Jahr im Juli genutzt und im Oktober/November oder so gabs das auch nochmal. Also es kommt immer wieder :lol: aber ich find das Angebot auch wirklich gut!

• Ich hatte vor 2 Monaten auch auf so ein Angebot gehofft, aber da kam nichts.
      Und da ich nicht mehr warten konnte, habe ich mir eine gebrauchte Canon Eos 300 D zugelegt, mit Tamron 28-200 mm für 220,- Euros.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!