Canon EOS 1000D?
-
-
Wo steht denn das Angebot?
Kann natürlich sein, dass die Tasche super toll ist. Muss aber nicht sein.
Und ich hab auch ne gute neue Tasche unter 50€ gefunden (auch wenn das zugegebenerweise nicht sooo einfach ist). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo steht denn das Angebot?
Kann natürlich sein, dass die Tasche super toll ist. Muss aber nicht sein.
Und ich hab auch ne gute neue Tasche unter 50€ gefunden (auch wenn das zugegebenerweise nicht sooo einfach ist).http://www.otto.de/Digitalkame…k,apeDV,fl,aPEslot_1_2_24
Das da ist es.
(800 Euro deswegen, weil ich über meine Tante dort 5% Rabatt bekomme)
-
So, habs mir mal angeschaut.
Also erstmal...OTTO ist immer recht teuer. Und das Angebot macht da leider keine Ausnahme (vor allem für 849€, aber wer zahlt bei OTTO schon den vollen Preis, da gibts ja eigentlich immer Rabatt). Die Tasche habe ich mal gegoogelt. Canon Custom Gadget Bag 100EG:
Siehst ja, einzeln kaufen wäre günstiger (aber wenn du 800€ gut findest, spricht nichts dagegen einzeln kaufen und sparst sogar noch etwas )
In den Rezensionen wird häufig erwähnt, dass sie sehr klein ist (eben keine 2 Bodies reinpassen - die Rezensionen sagen Body + Kitobjektive passen rein). Maße finde ich leider keine :/Nur vergleichsweise, ich habe mich für diese hier entschieden:
In der Tasche habe ich Body mit angestecktem Objektiv, noch die beiden anderen Objektive (von denen eines zugegebenermaßen sehr klein ist) und etwas Platz ist noch, für meine Digitalkamera/Blasebalg oder so. Platz für das Handbuch habe ich auch gefunden. Besonders frauenfreundlich fand ich die beschrifteten Taschen für leere und volle Akkus und Speicherkarten (ich könnte mir das sonst nie merken).
Achso. Ich würde evtl. mal warten, bis MM mit den "Einkaufspreisen" bei Fotografie angekommen ist. Vielleicht lässt sich da noch was sparen.
-
Ok!
Nur das mit MM und den Einkaufspreisen war doch schon bei der Fotografie, oder?
-
Soweit ich weiß waren doch letzte Woche PC´s und so dran, diese Woche sinds nun Fernseher und braune Ware, danach sollte dann Fotografie kommen.
-
-
Zitat
Canon EOS 500D + Tasche + EF-S 18-135 mm IS
Angebot für 800 Euro
Was sagt ihr zu dem Preis?
Schau doch mal dort, hab da vor Weihnachten meine 500D gekauft. Sie haben innerhalb einer Woche geliefert zu dem besten Preis weit und breit.
http://www.cameranu.nl/index.p…zoeken&pattern=Canon+500D
LG Maria
-
Schau doch mal dort, hab da vor Weihnachten meine 500D gekauft. Sie haben innerhalb einer Woche geliefert zu dem besten Preis weit und breit.
http://www.cameranu.nl/index.p…zoeken&pattern=Canon+500D
LG Maria[/quote]
Das wage ich aber zu bestreiten...
-
Zum 50. Jubiläum des großen Elektrofachmarktes mit dem großen S gibt es die Canon Eos 1000D mit EF-S 18-55 DC und EF 75-300 mm für 449, Euro
-
Zitat
Zum 50. Jubiläum des großen Elektrofachmarktes mit dem großen S gibt es die Canon Eos 1000D mit EF-S 18-55 DC und EF 75-300 mm für 449, Euro
das Angebot hab ich bereits im letzten Jahr im Juli genutzt und im Oktober/November oder so gabs das auch nochmal. Also es kommt immer wieder aber ich find das Angebot auch wirklich gut!
-
Ich hatte vor 2 Monaten auch auf so ein Angebot gehofft, aber da kam nichts.
Und da ich nicht mehr warten konnte, habe ich mir eine gebrauchte Canon Eos 300 D zugelegt, mit Tamron 28-200 mm für 220,- Euros. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!