Canon EOS 1000D?
-
-
Zitat
Ich hab's nicht mehr ausgehalten und hab mir auch eine geholt :) heute ist sie angekommen :) jetzt hoffe ich auf schönes Wetter am we und dann wird losfotografierz muss mich aber erst mal fleißig einlesen...
Sorry, ich hab ne Weile nicht mehr in den Thread geschaut.
Hier ein paar Bilder:
http://img138.imageshack.us/i/img0067iw.jpg/Bist du denn zufrieden? Was hast du nun bezahlt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch nicht so viele Bilder machen können sie kam auch erst um 20:00 an und der Akku läd jetzt erstmal. Ich hab mit dem standardibjektiv 18-55 Is, Buch passend zur Cam und kameratasche inkl zweiten Akku insgesamt 680€ bezahlt :)
Sieht alles noch sehr kompliziert aus.
Ich werd am we einfach mal bissle drauf los knipsen. Ein weiteres objektiv hatte ich noch zu Hause. Mal sehen wie die ersten Bilder so werden ich glaub ich mach auch noch nen fotokurs. -
Zitat
Ich hab noch nicht so viele Bilder machen können sie kam auch erst um 20:00 an und der Akku läd jetzt erstmal. Ich hab mit dem standardibjektiv 18-55 Is, Buch passend zur Cam und kameratasche inkl zweiten Akku insgesamt 680€ bezahlt :)
Sieht alles noch sehr kompliziert aus.
Ich werd am we einfach mal bissle drauf los knipsen. Ein weiteres objektiv hatte ich noch zu Hause. Mal sehen wie die ersten Bilder so werden ich glaub ich mach auch noch nen fotokurs.
Ich bin gespannt wie lange dir das Objektiv ausreicht, ich war - grad für draußen - sehr froh das 55-250 mm noch dabei zu haben.
-
Na wie gesagt ich hatte noch ein zweites zu Haus. Deswegen hab ich auch nur das Kit mit einem objektiv genommen. Und wenn's nicht reicht kann ich mir immer irgendwann noch mal ein neues holen. Jetzt muss ich erst wieder ein wenig sparen hehe
-
hab gerade nen paar bilder versucht zu knipsen... totales desaster ;-) fast alle verschwommen ich sollte mir vielleichte rst mal die anleitung studieren und draussen nicht im dunkeln fotografieren
-
-
Zitat
hab gerade nen paar bilder versucht zu knipsen... totales desaster ;-) fast alle verschwommen ich sollte mir vielleichte rst mal die anleitung studieren und draussen nicht im dunkeln fotografieren
Ja wär vielleicht besser
Aber es wird besser, bestimmt. Ich weiß wovon ich sprech
P.S. ich hab dieses buch hier, sehr empfehlenswert
-
Jaaaa das Buch habe ich mir auch dazu geholt und schon die ersten Seiten gelesen. Morgen muss ich leider doch arbeiten aber danach werd ich fleißig lesen :) reicht das Buch um alles zu verstehen oder muss ich die Anleitung von der Cam auch unbedingt lesen :s
Hab zu Hause mal ein paar Pflanzen fotografiert :) die Bilder sind schon mal nen extremer Unterschied zu meiner kleinen digicam
Heute kam noch meine kameratasche an :)
Hach ist alles so aufregend. -
Zitat
Jaaaa das Buch habe ich mir auch dazu geholt und schon die ersten Seiten gelesen. Morgen muss ich leider doch arbeiten aber danach werd ich fleißig lesen :) reicht das Buch um alles zu verstehen oder muss ich die Anleitung von der Cam auch unbedingt lesen :s
Hab zu Hause mal ein paar Pflanzen fotografiert :) die Bilder sind schon mal nen extremer Unterschied zu meiner kleinen digicam
Heute kam noch meine kameratasche an :)
Hach ist alles so aufregend.
Was mich angeht hat das Buch alle meine Fragen beantwortet bisher.. (habs auch noch nicht ganz durch) -
Uhh lang nimmer reingeschaut ich geh gleich auch mal wieder Bilder machen zwar kein Schönes wetter aber egal
zum schlechten wetter hab ich mal ne frage.. was ist besser?!?! iso auf 1600 hochdrehen (800 ist zu wenig) oder nachher die Bilder aufhellen, beides Rauscht, aber was rauscht eurer meinung weniger?
-
Ich kann nun auch hier schreiben!
Habe mir am Mittwoch meinen langersehnten Traum erfüllt!
Ich wollte schon soooooooooooooooooooooooooo lange eine DSLR haben und habe mir jetzt die Canon EOS 550D geholt!
Mit 18-55 mm Objektiv.
Die anderen Objetktive, wie Macro etc kann ich günstig von einer bekannten haben, die gibt die jetzt ab, weil sie neue von ihrem mann bekommen hat!Bin schon fleißig am Knipsen mit der Cam!
Und ich bin echt begeistert, wie professionell die Bilder gegen meine alte Digitalcam sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!