Canon EOS 1000D?

• habs gebraucht bekommen ;)

guck doch mal in die einschlägigen Foren oder in die Bucht.

Ok, die ca. 500 €, die ich bezahlt hab, sind schon ganz schön viel, aber der Preis dürfte momentan bei den Gebrauchten noch drunter liegen und ich benutze das Glas wirklich sehr oft und gerne, auch bei schlechtem Wetter hats mich noch nicht enttäuscht. Ist sein Geld wert!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Canon EOS 1000D?* Dort wird jeder fündig!

• Ich war nun heute im M*dia Markt und habe mich nach eingehender Beratung für eine Bridge entschieden. Ich glaube, ich würde mit einer Spiegelreflex nicht glücklich. Hab wirklich total keine Ahnung. :roll:

Jedenfall hatte Männe Spendierhosen an :D und da ich bald Geburtstag habe, habe ich mein vorgezogenes Geschenk heute schon auspacken dürfen. :ops:

Allerdings pennt mein Modell grad den Schlaf des Gerechten. Paar Fotos habe ich schon probiert und sie sind nicht so toll geworden. :lol:

Jetzt heißt es also: Probieren geht über Studieren. Ich hasse Gebrauchsanweisungen. :p

LG Ute

• Ich habe meine EOS 1000d jetzt seit knapp 4 Wochen und bin immernoch begeistet.
      Für einen jahrelangen Kompaktkamera-knipser, wie mich, ist sie die ideale Einsteiger DSLR.

Am besten ist es wirklich wenn die verschiedenen Modelle einfach mal in die Hand nimmt.
      Mich hat dabei (in der Preisspanne bis 500€) nur diese Kamera überzeugt. Sie passt einfach super in meine Hand ;-)

Ich habe dazu ein EF 75-300 und ein EF-S 18-55. Beide reichen für meine Ansprüche erstmal völlig aus.
      Gerade bei der Vogel-Fotografie kann ich über die Auslösegeschwindigkeit nicht meckern.

Ich würde sie jederzeit wieder holen.

• Zitat

Ich war nun heute im M*dia Markt und habe mich nach eingehender Beratung für eine Bridge entschieden. Ich glaube, ich würde mit einer Spiegelreflex nicht glücklich. Hab wirklich total keine Ahnung. :roll:

LG Ute

Welche?

• Also so ruhende Bilder entstehen bei mir auch noch oft im Automatikmodus ... ich nutze die manuelle Einstellung momentan fast nur für die bewegten Bilder...

• Zitat

Also so ruhende Bilder entstehen bei mir auch noch oft im Automatikmodus ... ich nutze die manuelle Einstellung momentan fast nur für die bewegten Bilder...

Ja, auf die bin ich schon so gespannt. Ich hoffe das Wetter spielt morgen bißchen mit. Muss ja auf Paparazzitour gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!