Canon EOS 1000D?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Canon EOS 1000D?* Dort wird jeder fündig!

• Ute, gute Wahl! :gut:

Allerdings, mir persönlich wäre sie jetzt nix.

Zu wenig Zoom, zu wenig Iso ( ok gleicht sie mit mehr Pixeln wieder aus), anderer Sensor.
      Bilder pro Sek. auch etwas langsamer wie meine.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich stelle halt whs. etwas andere Ansprüche an eine Bridge. :headbash:

• Nö, nehme ich gar nicht negativ. ;) Ich hab wie gesagt, überhaupt keinen Plan und freu mich grad wie Bolle, das ich überhaupt mal Serienbildfunktion, klappbares Display und mehr Zoom, habe. :D
      Im Vergleich zu meiner kleinen Kompaktdigicam hab ich jetzt für mich nen Turbo. :smile:

• Zitat

Serienbildfunktion, klappbares Display und mehr Zoom, habe. :D
      Im Vergleich zu meiner kleinen Kompaktdigicam hab ich jetzt für mich nen Turbo. :smile:

Jep! :D

Was meinst du wie schnell du fotosüchtig wirst.

Und wenn du dann erst mal bemerkst das du auf einer Gassirunde, dank Serienfunktion, mal schnell 400 Fotos gemacht hast. :lachtot:

Gruss von Kerstin die auf Bridgekameras schwört.

• ...und erschlag euch dann mit Fotos. :^^:

• Zitat

...und erschlag euch dann mit Fotos. :^^:

Cool, ich freu mich schon auf mehr Bilder vom Deichschaf! :D

auch ne Kerstin, die hauptsächlich ihre Systemkamera nutzt! ;)

• Zitat

Cool, ich freu mich schon auf mehr Bilder vom Deichschaf! :D

auch ne Kerstin, die hauptsächlich ihre Systemkamera nutzt! ;)

Morgen startet der erste Test.

Ich fühl mich grad so --------> :jump:

:D

• Zitat

so ging es mir auch ... allerdings war ich dann doch anfangs so richtig überfordert :lol:
      Hat ne Weile gedauert, bis ich mich etwas sicherer gefühlt habe...

Wird mir genau so ergehen. Männe wühlt sich durch die Gebrauchsanweisung und ich zappe durch die Kamera, was mir schon den ein bzw. anderen Kommentar eingebracht hat. :hust: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!