Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
wenn mann nicht versteht was konequenz bedeutet, muß er eben am eigenen leib spüren was das bedeutet, somit unbedingt mit in den keller sperren, anders gehts eben nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber in getrennte Keller, nicht das die sich miteinander beschäftigen. Wär ja noch schöner.
-
Zitat
Aber in getrennte Keller, nicht das die sich miteinander beschäftigen. Wär ja noch schöner.
ja, das ist ja wohl selbst verständlich
-
Zitat
ja, das ist ja wohl selbst verständlich
Leider gibt es immer wieder verantwortungslose Hundehalter, die diese wichtige Regel missachten und dann aus einem selbstständigen Hund ein verwöhntes Muttersöhnchen machen. Doch das ist nicht das schlimmste, viel schlimmer ist es für den Mann, der erwartet nämlich künftig auch Zuneigung.
-
Ach man, soweit habe ich nicht gedacht, ich dachte die grundregel der hunde und männer erziehung würde jeder beherschen
-
-
Ach, du glaubst gar nicht, was da alles falsch laufen kann...
Stell dir mal vor, mein Mann hat neulich den Hund auf die Couch geholt und BEKUSCHELT!!!!!!!
Kannst dir aber denken, was da los war...Hab wohl die Kellertüre nicht abgeschlossen, tztztz...
Der Thread ist der Brüller!!!!! :-)
-
Wie ist der denn drauf
Weißder denn nicht wie blutrünstig solche töle sind?
Die könnten ihn glatt tot lecken (also meine zumindest
)
Und dann ist das geschrei wieder groß, und der hund ist der Böße, das es aber am falschen umgang liegt, danan denkt dann wieder keiner.
Ne, also dafür habe ich kein verständniss :motz:
-
So werden dann die Sogenannten Kampfschmuser gezogen.
Es ist einfach schlimm, wie wenig Hirn manche Leute in den Umgang mit ihrem Tier investieren. -
Ja mein reden, und dann ließt man permanent n den zeitungen darüber und alles schimpft.
Aber letzten endes haben sie sich dies doch selbst zu zu schreiben oder?Aber ich mach meine extra "scharf" so kommt hier eben keiner mehr raus weißte.
Da könnt ja jeder kommen, geht doch nicht.
Und ich muß sagen da machen sich meine tölen echt gut drin, ich glaub ich bin mit meinem keller, auflaufform, E-schock ect echt auf dem guten weg.
Leider find ich niemanden hier der mir die Tölen kupiert :motz: so hat doch niemand angst vor den biestern -
Das könnte hier wirklich schwierig werden...
Die sind ja alle so verweichlicht.Naja, mein Hund schaut mit dem fießen Überbiss schon recht
gefährlich aus, ich bräuchte vielleicht noch ein anderes Halsband,
damit es noch besser wirkt.Welches findet ihr denn besser? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!