Hundetreffen SU und Umgebung
-
-
Ja, das nächste Treffen kommt bestimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt gut. Ich glaub ich komm auch mit Bonnie und Tinki.
Steht 11:00 Uhr fest? -
Hallo ihr lieben,
morgen kann ich leider nicht aber ich bin jedes Wochenende bei meinem Freund in SU, irgendwann wird sich sicher ein Termin finden :)
Nächsten Sommer ist es wohl auch soweit das ich nach Su ziehe, ich finde es einfach zuuu schön bei euch, vorallem mit Hund.
Liebe Grüße, Sarah
-
ja, 11 Uhr steht fest!
Schön, dass du mitkommst!
Bis morgen!
-
Zu blöd... Werd es morgen leider doch nicht schaffen. Mittagessen bei Mama vergessen. Sorry.
Ich wünsch euch aber jede Menge Spaß und werde den Beitrag im Auge behalten. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal mit zu kommen.
-
-
Hallo,
hat jemand Lust, sich vor Weihnachten noch mal hier in der Umgabung zu treffen? -
wie wär´s morgen?
Meckenheim?LG
Sabine, Lotta & Sam -
Schade, lese das gerade und wäre super gerne gekommen. Leider haben zwei meiner Hunde gerade Mandelentzündung und ich muß erstmal alleine spazieren gehen. Wenn Ihr nochmal was plant bin ich auf jeden Fall dabei
-
Woher kommst du denn? Bist du auch im Hundetreff Brs angemeldet? Dort planen wir auch regelmäßig Treffen! Ich habe nächstes WE Zeit und dann können wir gerne mal ein Treffen planen. Hat noch wer Lust?
-
HALLO SCHADE DAS ES SOWEIT VON UNS AUS WEG IST WÜRDE SCHON MAL GERNE AUF EIN HUNDETREFFEN GEHEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!