Huldigungsthread
-
-
Zitat
mit Mauli oder ohne...? war se total friedlich? ... noch nich mal gekeift?
Ohne Mauli....sie hat mal kurz gekeift, hat sich aber rasch einbekommen.
Blöd fand sie, als Pia und ich vorgefahren sind. Als sie uns eingeholt hatte, wars okay..... in den Intervallpausen stand sie nicht mal 10 m hinter Pia mit Dusty und hat kein Mucks gesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub dein Puppchen würd sich gut mit meinem Puppchen verstehen! Huldigen wir den Zickigen Weibern nochmal bevor der Tag sich dem Ende zuneigt!
-
Zitat
Ohne Mauli....sie hat mal kurz gekeift, hat sich aber rasch einbekommen.
Blöd fand sie, als Pia und ich vorgefahren sind. Als sie uns eingeholt hatte, wars okay..... in den Intervallpausen stand sie nicht mal 10 m hinter Pia mit Dusty und hat kein Mucks gesagt. :applausecht?.........da will ich nen Videobeweis!!!
:ua_respect:
Püppy for Queen!! :ua_king::cooler:
-
Zitat
echt?.........da will ich nen Videobeweis!!!:ua_respect:
Püppy for Queen!! :ua_king::cooler:
Kommt morgen -
Erna ist Die Beste! Und sie liebt NUR mich!
-
-
Es sollte doch um Foris gehen, oder?
Ich fang mal an...
Chris, die sich besonders für die Senioren so viel Zeit nimmt und wirklich jedem mit Rat zur Seite steht und dabei so viel ihrer Freizeit opfert, statt ihr Wissen für sich zu behalten. Ich denke es ist kaum noch nachzuhalten wie vielen Menschen und vor allem Tieren sie dadurch schon geholfen hat.
Bibi, weil sie für mich die Forumsmama ist und bleibt Sich für jedes Schicksal interessiert, für jeden ein offenes Ohr hat und einfach da ist. Dabei noch andere zu würdigen weiß. Die aber durchaus auch sagen kann, wenn sie was stört, auch wenn es mal gegen die Kollektivmeinung geht und nicht nur hinnimmt, wenn das Menschliche an einigen Stellen verloren geht.
Mo, die auch an jeder Stelle gerne Ratschläge gibt. Und besonders das kursiv Gedruckte beeindruckt mich bei ihr Ein Mädel in meinem Alter, das sich in so vielen Dingen auskennt und - nach dem was man hier im Forum mitkriegt - schon so viel erreicht hat für ihre Jungen Jahre und so viel gemanaged kriegt. Und das scheinbar nicht durch Ignoranz und Egoismus, sondern dabei dabei auch noch zu denjenigen gehört, die sich für Andere interessiert und sich deren Probleme auch noch annimmt.
Im nächsten Jahr mit meiner ersten eigenen Wohnung hab ich mir so einiges vorgenommen was ich für mich ändern will. Und Mo verkörpert für mich das Bild, das man auch mit Anfang 20 so sein kann und ich nicht total irre bin von allem etwas machen und wissen zu wollenEs gibt sicher noch Andere, die mich hier schon beeindruckt haben, aber das sind so diejenigen, die mir auf Anhieb einfallen und immer wieder positiv auffallen.
-
Zitat
Es sollte doch um Foris gehen, oder?
genau genommen ist das nen nicht ganz ernst zu nehmender Thread für die Wanderfahrer in der Zughundeeckeund nein, ich huldige keinem, Held ist für mich nur mein Senfhund
-
wow ist ja ganz schön was gegangen in den letzten Tagen hier
Ich hätte gerne eine grosse Portion Huldigung für meinen Zug-Golden... JAAAA genau :yes:
Er wird langsam fitter, zieht fleissig im Galopp 3km am Stück durch und danach im Trab 2km nach Hause und das ohne Pause, und er ist danach immer noch fit und knackig (hey wir sind hobbyzugler und er ist ein Golden... also hands up in the air )
UND ER HAT MICHT DIESMAL NICHT IN DEN GRABEN MIT DEM BACH GEZERRT!!! Der irre Kerl - wehe er hat durst oder heiss - dann gibt es nichts was ihn stoppen kann zum Wasser zu gelangen - ausser Frauchen und Scooter hängen hintendran.
Aber diesmal hab ich früh genug sääääärrrr deutlich die Parole zum weiterlaufen durch gegeben ätschbätsch
-
Zitat
Er wird langsam fitter, zieht fleissig im Galopp 3km am Stück durch und danach im Trab 2km nach Hause und das ohne Pause, und er ist danach immer noch fit und knackig (hey wir sind hobbyzugler und er ist ein Golden... also hands up in the air )
Ein HOCH auf Caron :ua_clap:
*aber bind ihn fest, die Puppe schwebt noch immer an der Wohnzimmerdecke* -
Ein Hoch auf Caron!! Jubel, Hüpf, Feuerzeug schwenk!
Pueppy wenn dein Püppchen weiter so schwebt denk doch mal über nen schwebenden Teppich nach, zum dranbinden! Da setzt dich dann drauf & ab geht die Post!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!