Huldigungsthread
-
-
Caron :ua_king: - und natürlich auch Wildsurf..... :ua_king:
ihr seid sooo tolll, ihr macht das einfach prima!!!!! :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gell, kuuuuul
werde ihm ein Krönchen basteln (welches er in nullkomanichts zerfetzt haben wird)
-
Lasst mich einfach niederknien vor euch!
-
Also ich find soviel positive Stimmung klasse! Kicher!
Ich glaube wir haben Tani & Marschol vergessen!?? Spitze! Ihr seid toll!! :red_el: Juchuhuuu!!!!:outofthebox: Hüpf! Freu!!! (Tani das schliesst auch die von dir genannten Forenmitglieder ein!Grins!)
Ps. Maanu wenn du eine Heldentat deines Senfhundes vorbringen kannst huldigen wir auch gerne diesem!
-
Nah da stimm ich aber zuuuu...
mfg
-
-
Cati hat heute richtig dolle schön mit Lizzy gespielt (das ist jetzt schon das, wofür ich vor ihr auf den Knien liege) und hat sich sogar von dem Jungspund jagen lassen (und darüber falle ich gleich in Ohnmacht vor Stolz)!!
Wir haben hier halt ein Super-Team sitzen, jaja!Und:
Caron, Caron, Caron!!!
(Fliegt Püppy noch?) :jump: :feuer:Wo hat Hound die Smileys gefunden???
-
Rinski für deine Cati :ua_clap: Applaus!!! :ua_respect: für das tolle Frauchen!!! & einfach allgemein seid ihr beide klasse!!!
-
Mal ein grosses Lob an alle die sich bezüglich der EU-Einreisebestimmungen is Zeug gelegt haben.
ES gibt Änderungen !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Mal ein grosses Lob an alle die sich bezüglich der EU-Einreisebestimmungen is Zeug gelegt haben.
ES gibt Änderungen !!!!!!!!!!!!!!!!
Juuhu, Juuhu,...
welche dennbitte neuer Thread dazu
mfg
-
Herr Buddy ist grad zum Pupsen in den Flur gegangen!
Das ist das Resultat meiner großartigen, wochenlangen Erziehungsarbeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!