Huldigungsthread

• Neu

Hi

hast du hier Huldigungsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Herr Buddy ist grad zum Pupsen in den Flur gegangen!

Das ist das Resultat meiner großartigen, wochenlangen Erziehungsarbeit!

...wenn das kein Grund ist... :gott: :gott: :gott:

Fünf jibbet wenn er dort auch Bäuerchen macht ;)

Liebe Grüße
      Susanne

• Zitat

:party:

Na... sollte Krusti tatsächlich noch nen Clown gefrühstückt haben ??? ;)

Liebe Grüße
      Susanne

• Zitat

genau genommen ist das nen nicht ganz ernst zu nehmender Thread für die Wanderfahrer in der Zughundeecke ;)

Alles klar :D Hab nicht drauf geachtet, wo er herkommt ;)

• Zitat

Josy hatte ich als zweites genommen- da war sie eh schon aufgeregt weil Fraule einfach Nepo vorgezogen hat... Geschirr angezogen, sie hüpfte ganz aufgeregt um mich rum und als alles sortiert war, ich "Lauf" gesagt & ab ging sie im Galopp- cool! :elkgrin2: & ich armes Mensch musste hinterher- in Regenzeug &Gummistiefel. ächz! Na zum Glück war die Strecke nicht soo lang! Nach ca 400m wechselte sie dann in flotten Trab- immer noch eigentlich zu schnell für mich & mein Wohlfühltempo aber ich bin tapfer hinterher. Zum Galopp konnte ich sie dann nicht mehr animieren, doch ich war trotzdem stolz auf mein Zickchen! :gott: Einmal für mein Josy von mir! ;)

*tief verneig* :gott: :gott:
      Feines Zickchen.

• Och Pueppy sie hat es direkt hierher geschafft! :ops: Das hatte ich ihr eigentlich erst versprochen wenn sie das nächste Mal auch noch galoppiert. :lol: Na nun hab ich auch einen schwebenden Hund! Ist Pueppy denn wieder drunten?? Oder müssen wir jetzt ein Zickenschwebegespann aufmachen??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!