Huldigungsthread
-
-
Zitat
Juuhu, Juuhu,...
welche dennbitte neuer Thread dazu
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Herr Buddy ist grad zum Pupsen in den Flur gegangen!
Das ist das Resultat meiner großartigen, wochenlangen Erziehungsarbeit!
...wenn das kein Grund ist...
Fünf jibbet wenn er dort auch Bäuerchen macht
Liebe Grüße
Susanne -
@ krusti
vielen Dank
-
-
Zitat
Na... sollte Krusti tatsächlich noch nen Clown gefrühstückt haben ???
Liebe Grüße
Susanne -
-
Änderungen stehen beim VDSV oder bei der Sleddogrevue.
Für die, die Englisch können bei ESDRA -
Zitat
genau genommen ist das nen nicht ganz ernst zu nehmender Thread für die Wanderfahrer in der Zughundeecke
Alles klar Hab nicht drauf geachtet, wo er herkommt
-
Zitat
Änderungen stehen beim VDSV oder bei der Sleddogrevue.
Für die, die Englisch können bei ESDRAsehr schöne Nachricht, dem kann man gerne huldigen
-
Zitat
Josy hatte ich als zweites genommen- da war sie eh schon aufgeregt weil Fraule einfach Nepo vorgezogen hat... Geschirr angezogen, sie hüpfte ganz aufgeregt um mich rum und als alles sortiert war, ich "Lauf" gesagt & ab ging sie im Galopp- cool! :elkgrin2: & ich armes Mensch musste hinterher- in Regenzeug &Gummistiefel. ächz! Na zum Glück war die Strecke nicht soo lang! Nach ca 400m wechselte sie dann in flotten Trab- immer noch eigentlich zu schnell für mich & mein Wohlfühltempo aber ich bin tapfer hinterher. Zum Galopp konnte ich sie dann nicht mehr animieren, doch ich war trotzdem stolz auf mein Zickchen! Einmal für mein Josy von mir!
*tief verneig*
Feines Zickchen. -
Och Pueppy sie hat es direkt hierher geschafft! Das hatte ich ihr eigentlich erst versprochen wenn sie das nächste Mal auch noch galoppiert. Na nun hab ich auch einen schwebenden Hund! Ist Pueppy denn wieder drunten?? Oder müssen wir jetzt ein Zickenschwebegespann aufmachen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!