Huldigungsthread

• Zitat

Ist Pueppy denn wieder drunten?? Oder müssen wir jetzt ein Zickenschwebegespann aufmachen??? :D

Nö die hängt immernoch an der Decke :lol:
    DAS gibt ein Gespann, unsere beiden schwebenden Weiber :lachtot:

Mal sehen, wer sich noch dazu gesellt. :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Huldigungsthread* Dort wird jeder fündig!

• Danke ! Und ich reiss mich dafür zusammen nicht 5 mal pro Woche unsere Hunde zu huldigen.

:gott: Roots, unser Leithundegott, der immer weiter will, so tief kann der Schnee gar nicht sein und einfach auf jedes Kommando hört

:gott: Daika, die mich regelmässig an den Rand des Wahnsinns bringt, aber wenn sie tu wie sie soll einfach derart krass arbeitet, dass es kaum zu glauben ist!

:gott: Ebi und Ewok, die mit ihren gerade mal gut 1 Jahr mega Tempo machen und einen super Job im Lead machen. Als hätten sie nie was anderes gemacht!

:gott: Jaakko, der mit seinen 12 Jahren und ein bisschen Training die ganzen anderen Hunde locker eingesteckt hat. Wo mir teilweise fast die Augen rausgefallen sind, als ich gesehen habe dass er bergauf genauso viel zieht wie Ebi!

Und natürlich auch Berny (leider gibts keinen 5ten Gott-Smiley für ihn), der trotz seines total schweren Handycaps am Sonntag die drei Stufen beim Eingang von Ewoks Züchter hoch und runter gehoppelt ist, weil er nicht warten wollte bis ich ihn trage!

Aber jetzt ist gut, und ich beschränke mich wieder auf meinen Thread, sonst spam ich hier noch alles zu :roll: .

• so, ich huldige jetzt einfach meiner lizzy die eindeutig ihre bestimmung gefunden hat! zihene - egal was ... :roll:
      heute war es der schlitten mit dem kind drauf. und wenn das kind runter gefallen ist, blieb hundi fein brav stehen um sich dann gleich wieder in die vollen zu hängen ... achja - huldigt auch mir - ich habe mitgezogen um es dem "armen"viech" leichter zu machen ...

• kinders: ich hab DIE Smileys für unsern Thread gefunden:

• Bungee wo hast du die her???? Sofort Info erwünscht! :stock2:

& nochmal ein :ua_clap: Applaus für Shilas Wuff!! Auch sowas kann natürlich behuldigt werden! :ua_biggrin:

:gott: Pass nur auf die Wuffs schweben schnell, am Besten dann vorm Gassigehen gut sichern. *Zwinker*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!