Huldigungsthread

• einfach auf "Zitat" gehen -- da siest du die URL..., Nepo ;)

und wenn man sich direkt die URLS herholt, dann klappts auch mit mehr als fünf Smileys ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Huldigungsthread* Dort wird jeder fündig!

• Kinder ... gehört zwar nicht unbedingt zum ZHS, aber eine Huldigung könnte ich bitte auch für Kyra vertragen.... :)

Als ich das Mädel im Februar abholte, begrüßte sie jeden Besucher als erste und bellenderweise.... und sie bellt nicht wirklich leise *gg

Heute morgen klingelte der Postbote, stand auch schon vor der Tür: Das Mädel hat KEINEN Mucks gemacht und hat nur mal an der Tür geschnuppert, weil sie eh grad auf dem Weg zum Wassertrinken in der Küche war und die Flurtür offen stand. Ich konnte sie enfach auf ihren Platz schicken und das Päckchen entgegen nehmen.... das noch nicht mal für mich war ... ggrrr ;)

Mächtig stolz bin auf das Mädel!!! :D

• ne... sie steht weiter zur Vermittlung...

war grad am Freitag bei ner Interessentin, aber die ist dann doch wieder agbesprungen..., worüber ich in diesem Falle nicht gar so unglücklich war: ich hatte nicht das Gefühl, dass es gepaßt hätte.

OT-Ende

• Hallo!
      Heute möchte ich meinen Snowboard-ziehenden Joschi huldigen :smile:

Heute hat es klick gemacht :gut:
      Joschi hat heute richtig verstanden, was ich von ihm will. Ich bin wieder auf unserem Minihügel gestartet mitm Snowboard. Dann hat er ca. 200m in der Ebene gezogen.
      Das Ganze haben wir 3 mal gemacht ;)
      Dann habe ich meine Gassihündin geholt, die aber aufgrund ihres hohen ALters (11) nicht mehr ziehen soll. Ich also aufm letzten Stück nochmal das Snowboard angeschnallt und Joschi hat sehr schön gezogen und Belle ist suoer lieb mitgelaufen und hat leicht gezogen, so wie sie es beim Spazierengehen an der Leine auch tut. Hat gut geklappt, bis sie nen Rappel gekriegt hatten und spielen musste. Also habe ich die Leinen losgelassen und sie zu mir gerufen. War schon OK, Belle kennt ja keine Regeln vorm Board :lol:
      Ansonsten bin ich beeindruckt, wie gut ich das Board noch unter Kontrolle habe nach einen Jahr, in dem ich nicht mehr gefahren bin. Kann nur immer wieder sagen, wie froh ich bin, dieses Board nicht weggeworfen zu haben, als ich mir n neues gekauft hab :gut:

• großes und dickes Lob euch allen beiden!!!!

Frauchen hat das super gemacht!!!! :2thumbs:

(dann als nächstes wohl mal "Benimmregeln" fürs Bord bei den Wuffels einführen :lol: )

Och, ich glaub das ,,super gemacht" gilt immer besser meinem Wuffi. Ohne den würde es ja nicht so gut funktionieren.
      Ja, also alleine läuf er ja gut und mit Benehmen. Das mit Belle zusammen war ja mehr son kleines Experiment :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!