Huldigungsthread
-
-
Dankeeeeee :girlboy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So & nun eine grosse Huldigung, die ich gestern ganz vergessen habe, für mein feines fleissiges Grieche! Ist vom Bummelinchen in den letzten Wochen zu einer fleissigen, hochmotivierten Arbeitsbiene geworden, das hat doch ein wenig Ehrerbietung verdient oder??
-
Zitat
So & nun eine grosse Huldigung, die ich gestern ganz vergessen habe, für mein feines fleissiges Grieche! Ist vom Bummelinchen in den letzten Wochen zu einer fleissigen, hochmotivierten Arbeitsbiene geworden, das hat doch ein wenig Ehrerbietung verdient oder??
wenn du es anhand eines Videos beweisen kannst -
Ich gelobe Huldigung!
Ich hab mich getraut Pepper ohne Trainer loszumachen und in den Freilauf zu lassen und:
Er hat suuuuper gehört....
(bin also über meinen schatten gesprungen)!!:aufsmaul: ?
-
Ohh Pepper wir huldigen dir!!! Gerne!!!
Maanu ich werd Beweisvideo drehen, nächste Woche!!
-
-
danke ^^
-
Es muss einfach mal gesagt werden:
Nepo hat EINE GANZE MINUTE ZUGTRAINING geschafft,
OHNE auch nur einen einzigen Ton zu sagen!
:2thumbs:
kommet und huldiget ihr!!!!
-
oh da werd ich ganz rot! Letztens hab ich sogar 1x 5 Minuten, dann kam Kreuzung & nochmal 7 Minuten ohne Ton geschafft- das war an dem tag als ich Roller auf geschlossener Schneedecke testete & Hunde eh schon total high waren, ich um mein Leben bei einem Schnalzer fürchten musste. Seit diesem Tag bin ich, glaub ich geheilt! (Rückfälle nicht ganz ausgeschlossen!)
-
Ich kram den Thread mal wieder vor, denn der kleine Nepo hats verdient.
-
Oh danke Pueppy!!! :sign2_D: :signA: :sign2_N: :sign2_K: :signE:
Er wird morgen schweben!!! kicher... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!