Huldigungsthread

• * Thread mal wieder entstaub...

möchte hier einfach mal Nepolino huldigen, die so tolle Trainingsberichte schreibt, so ausdauernd, so lesenswert, dass es wirklich ein Freude ist.

auch möchte ich Maanu huldigen, die wirlich tolle Ideen für die Zusammenarbeit mit ihrem Wuffel hat

• Neu

Hi

hast du hier Huldigungsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Yeah, geschafft Snoopy kam sofort angelaufen wo ihn heut das XBack anziehen wollte, hat neugierig drangeschnuppert, sich einfach hingesetzt, so ob er bnie was anderes gemacht hat...Pfote links durch, Pfote rechts durch. Blieb sitzen udn gleich dann gab es den Fußball mit den er durch den Flur dann tobte, so ob das X-Back dar ned an hätte. Bin so stolz auf den Plüschterroristen.

hiermit huldigen wir Thundersnoopy, dass sie ihren Zughundesportle in spe sooo schön ans Zuggeschirr gewöhnt hat!!!
      :gott: :gott: :gott:

:D

• Genau für sowas wurde dieser Thread erfunden Bungee yeah! :lol: Wir huldigen dem Geschirrversüßer! :gott: :gott:

Zitat

möchte hier einfach mal Nepolino huldigen, die so tolle Trainingsberichte schreibt, so ausdauernd, so lesenswert, dass es wirklich ein Freude ist.

Oh bungee das ehrt mich jetzt aber! :D *schweb* Dann werd ich mal weiter fleissig über unsere Wald- und Wiesenabenteuer im Ökotempo berichten. ;)

• Endlich kann ich diesen Thread auch mal für mich selber nutzen... :D
      muss euch einfach mitteilen, dass ich ganz stolz auf mich selber bin :

Eben mit Hunden im Freilauf 7 km gefahren (drei Pausen) immer so um die 22 bis 25 km/h, aber auch 2 mal 1 km mit 30 km/h hinter den Hunden hergeheizt!!! :jump: Das hab ich zum ersten Mal geschaftt!!! :D War gut aus der Puste, aber total stolz auf mich bin..

Das ist so genial, ohne Hunde hätte ich das Tempo mit Sicherheit nicht so gehalten. Und den Hasi (Sammy) und Mausi (Bungee) habens auch sichtlich genossen. Einmal hat Sammy sowas von Stoff gegeben, als vor ihm n Vogel wegflog. Der hatte bestimmt 50 Sachen drauf!! Ist aber gottseidank auf dem Trail geblieben.

Danach haben wir zu dritt noch die schöne Sonne gemeinsam danach im Eiscafe genossen.. Jetzt ziehen sich die Wolken wieder zu und es wird Regen geben.Finde, hatte ich mir verdient!! *gg Durchtrainierte Youngster finden das wahrscheinlich nen Lacher, aber für mein Alter finde ich mich schon gut...

Ok, jetzt geh ich die 40er Marke an! :D

• Zitat

und Frauchen hat ein besonderes Lob verdient!!!!

nämlich eine extra Huldigung für ihr Durchhaltevermögen - und das bei dem Sauwetter!!!!!!

:2thumbs:

• na wenn das nicht motiviert in Zukunft Püdelchen. :D Eine Erwähnung im Huldigungsthread! :gott: Völlig zu Recht, Tapferkeit muss gehuldigt werden. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!