Gassi-Runde in 12679 gesucht

• Hallo,

wir ziehen nächsten Monat nach Marzahn um und da ich dort niemanden mit Hund kenne, es aber ne super Gegend zum spazieren gehen ist, dachte ich "fragste doch mal ob da nich wer wohnt und Lust hat auf gemeinsame Spaziergänge".

Das wir bezieht sich auf meinen 7 Monate jungen Knallkopp Jake (Schäfer-Setter-Mix) und meine Wenigkeit.
    Jake ist total verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein. Er spielt allerdings gern auch mal etwas grober. Was allerdings auch auf sein Gegenüber ankommt. Mit seiner Whippet-Freundin zB wird eher "fangen" gespielt und mit seinem Schäfer-Mix-Kumpel wird gerauft. Mit der Zwergpudelhündin meiner Oma wird auch eher gerannt oder mit vorliebe an den Ohren festgehalten :roll:

Wir würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen

• *hier*
    ich meld mich mal, wohne genau in 12679 am schönen Ahrensfelder Berg und man kann kann hier echt stundenlang unterwegs sein

vielleicht treffen wir uns mal...

LG
    Mandy

• Hallo Mandy,

genau dort ziehen wir auch hin, direkter Blick auf den Berg :D
    Dann werden wir ja quasi Nachbarn :gut:

Würd mich echt freuen wenn wir uns dann mal treffen könnten.

• Klar gerne, sag einfach Bescheid, wenn du dich vom Umzugsstreß erholt hast und Zeit hast.

Ich lauf in letzter Zeit nämlich immer allein durch die Gegend und bei nicht "wunderschönem" Wetter sind auch nicht so viele Leute mit Hund zu treffen, ich hätte ganz gerne mal wieder ne Gassibegleitung und mein Hund sicher auch ...

Also, laß einfach von dir hören, wann es so paßt und dann quatschen wir uns zeitlich eben ab.

• So meine Lieben, es wird ernst. Wir ziehen am Wochenende um, dh im Laufe der nächsten Woche oder zum Wochenende hin könnten wir uns treffen.
    Ich meld mich dann nochmal zwecks genaueren Termin.

• OH super, ich dachte schon, es wäre in Vergessenheit geraten! :smile:
    Ich würd mich auf jeden Fall freuen...

• Nee wurd nich vergessen, hab nur übelst viel Stress gehabt bzw hab ihn noch ^^
    Freu mich schon tierisch auf unser Treffen und Jake bestimmt auch. Der hat gestern zum letzten Mal mit seinem Kumpel gespielt :-([/list]

• Hallo,

ich melde mich auch mal. Würde euch gerne begleiten.

Ehemalige 12679 jetzt 12689, also quasi auch um die Ecke.

Habe einen 7-monatigen Schäfi-Mix und einen 2-jährigen JRT-Mix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!