Gassi-Runde in 12679 gesucht
-
-
Na das wird ja ne richtig tolle Gassi-Gruppe Da müssen wir ja komplett auf die Felder ausweichen, sonst kriegen die anderen ja Angst bei so ner großen Meute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!
Wer hat Zeit und Lust für ein Treffen?
Ich kann keine Kisten mehr sehen und Jake muss unbedingt mal wieder die Sau raus lassen...wir treffen laufend nur auf kleine Hunde und da hab ich Angst das er sie verletztTerminvorschläge? Ich bin offen für alles ^^[/list]
-
also ich hätte morgen schon zeit aber weis ja nicht wie es bei den anderen ist`???
und wenn wäre Nachmittags oder Abends toll!!
-
Morgen Nachmittag würd mir passen, dann seh ich den Hund wenigstens noch ^^
Wenn euch anderen am WE lieber ist, können wir 2 ja schonmal gehen :-)
-
Hallo!!!
Morgen Nachmittag wäre mir auch lieb, wenn mein Mann von der Arbeit da ist, da er dann die Kinder betreuen muß. Ansonsten am Wochenende.
Aber nicht wundern, ich komm dann mit roter ase, bin nämlich noch ein bißschen erkältet/verschnupft.
-
-
Naja, sollte rote NASE heißen...
-
und wo treffen wir uns dann und welche uhrzeit?
-
Sagt mir einen Treffpunkt und ich versuch ihn zu finden ^^
Ansonsten gegen 16 Uhr oder? Dann ists auch noch nicht so dunkel, sprich wir sehen uns auch noch :-) -
Hallo!
16 Uhr find ich sehr gut, ich würde sagen, irgendwo am Berg, wo die Hunde sich dann auch ordentlich begegnen können. Ohne daß 1m weiter gleich die Straße anfängt. Aber wo?
Am Berg war doch mal so ein Sandkasten mit Holzspielplatz drauf, der entfernt wurde. Das wäre ja eine genügend große Fläche zum 1. Begegnen. Aber wie erklärt man das jmd., der grad erst hergezogen ist? Es ist jedenfalls nach der Umzäunung des Grundschulgeländes, wenn man weiter am Berg Richtung Teich marschiert. Oder hast du "Paco" noch eine andere bessere Idee?
-
Hmm, was ist denn mit dem "Brachland" hinter der Grundschule? Wär das nix? Mein Freund hat hier jahrelang gewohnt, der kann mir das heut Abend zeigen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!