Gassi-Runde in 12679 gesucht

• Ja, wie jetzt Zuwachs? Spann uns nicht so auf die Folter?

Ja, vielleicht Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag? Treffen: eventuell ist der Springbrunnen an der Grundschule einprägsamer? Ansonsten auch gern wie letztes Mal.

• Einen frohes 2. und letzten Weihnachtsfeier wünsch ich.

Wollt mal hören ob nach den Feiertagen jemand Zeit und Lust hat auf einen gemeinsamen Spaziergang (Mandy ich zähl auf dich ^^)?

Wem das zu kurzfristig ist, was haltet ihr von einem schönen Neujahrsspaziergang?

• Ja klar!!

Vielleicht wieder Mittwoch oder Donnerstag, Zeit und Ort wie letztes Mal? An Sylvester sind wir dann wohl bei meinen Eltern und kommen erst am Neujahrstag irgendwann wieder, je nach Schneelage!

• Hm? Keine Antwort mehr? :???:

Dann vielleicht erst wieder 2011? Wenn sich da der Alltag wieder eingependelt hat, können wir uns auch gern fürs Regelmässige nen festen Tag in der Woche raussuchen (Freitag wär bei mir ganz gut).

• Mandy ich hoffe du liest das noch, ich schaffs heut leider nicht. Hoffe du bist nicht böse. Nächstes Jahr treffen wir uns definitiv, vielleicht am Sonntags?
    Liebe Grüße und guten Rutsch euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!