Gassi-Runde in 12679 gesucht

• HI!

Bin grad zurück, habs leider nicht mehr gelesen. Ich hab mir aber schon gedacht, daß was dazwischen kam.

Nein, böse bin ich nicht. Muß ja eh mit Lissie raus.
    Dann in 2011, gern auch Sonntag nächste Woche. Wir können uns ja nochmal schreiben wegen der Uhrzeit. Denn da können wir ja auch eher gehen.

Dann wünsch ich euch einen schönen Silvesterabend und rutscht ebenfalls gut rein. =)

• Ach sorry, du meintest bestimmt jetzt Sonntag, den 2.1. Naja im Kopf war die Woche schon für mich abgeschlossen mit dem alten Jahr.

Aber dann können wir uns natürlich auch treffen, so irgendwann am frühen Nachmittag vielleicht.

Bis dann...

• So, bin wieder zurück von meinen Eltern.
    Können also gern ein neues Treffen ausmachen...

Ansonsten wünsch ich noch ein gesundes neues Jahr.

• Dir auch ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Wie schauts bei dir Freitag aus? Hab die Woche leider total viele Termine :(

• Freitag passt. Mit Terminen gehts bei mir diese Woche noch, aber dann die nächste... :( : Aber Freitag passt bei mir eigentlich immer ganz gut.

Dann wieder 16 Uhr am Brunnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!