• Neu

Hi

Schau mal hier: Mushing 2* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huhu Luna,

leider hast du nur die Hälfte beantwortet ;)

unter "Ausschuss" meinte ich die Hunde, die nicht gut genug sind für die Zucht, denn du sagtest, man sieht das auf Schnee genau
      also muss es da ja doch Unterschiede geben
      denn ich denke mal, du behällst nicht deinen kompletten Nachwuchs :???:

Nein Manuu, du hast zuviel gefragt. :lol: :lol:

Im Ernst, wenn du eine gute Linienzucht betreibst, hast du kaum noch Leistungsunterschiede. Laufen tun sie alle.

Ausgesucht wird lediglich nach Körpergröße , Limitiertheit, Freßgewohnheiten um einiges zu nennen.

Aber die bei mir weggehen, sind in der Regel sehr gefragt in kleineren Teams.

mfg Luna

• Damit der Thread hier weiter fröhlich und entspannt bleibt sogar ich mal für Amusement unter den Profimushern :D Bin gespannt ob es das Spottgelächter bis ins Sledworkforum schafft :headbash: Ich präsentiere Pluto breathe my dust mit einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von 17 km/h über zwei Kilometer. Zu seiner Verteidigung: wir sind schon zehn Kilometer im Freilauf gefahren. Zu meiner Verteidigung: ich hatte ne Thrombose, drum stöhn ich so :D

Breathe my dust

• Zitat

Damit der Thread hier weiter fröhlich und entspannt bleibt sogar ich mal für Amusement unter den Profimushern :D Bin gespannt ob es das Spottgelächter bis ins Sledworkforum schafft :headbash: Ich präsentiere Pluto breathe my dust mit einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von 17 km/h über zwei Kilometer. Zu seiner Verteidigung: wir sind schon zehn Kilometer im Freilauf gefahren. Zu meiner Verteidigung: ich hatte ne Thrombose, drum stöhn ich so :D

Breathe my dust

"sledworkforum" is gut :lachtot:

• bio,

wieso haste die Zugleine nich vorne am Rad?

P.S.
      besser die eigenen Videos im eigenen Thread posten, damit wir den Thread von Rudi nich so zumüllen...:)

• Zitat

bio,

wieso haste die Zugleine nich vorne am Rad?
      So richtig ziehen tut er aber noch nicht. Trittst du mit?

besser die eigenen Videos im eigenen Thread posten, damit wir den Thread von Rudi nich so zumüllen...:)

Achso, ich dachte das wäre ein allgemeiner Mushingthread, sorry. Kann ein Mod meinen Beitrag löschen?

Ich trete nur an der Brücke kurz mit weil es da hoch ging, sonst nicht. Und die Zugleine ist nicht vorn weil wir Experimente gemacht haben :D

• das hab ich aber auch schon anders gehört ;)

egal... , Hunde, welche Musher wie du, Michael und einer von den beiden Heinriche ausmustern, sind die für unsere Verhältnisse immer noch Granaten :lol:

• Zitat

das hab ich aber auch schon anders gehört ;)

egal... , Hunde, welche Musher wie du, Michael und einer von den beiden Heinriche ausmustern, sind die für unsere Verhältnisse immer noch Granaten :lol:

Bungee, es kommt immer darauf an , was einer machen möchte.

Für Wald und Wiesenfahrer ( der Ausdruck stammt nicht von mir) ist so ein Hund nicht nur gut, sondern sehr, sehr sehr gut. ;) ;)

mfg Luna

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mushing 2* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!