Mushing 2
-
-
dieses Interview fand ich auch ausgesprochen nett
http://media.wmtv-online.de/AutoBiografien/detail:395
Und nächstes Jahr ist die Dryland WM in Borken!!!!
also alle hin zum Zuschauen!!!!!P.S.
Rudi, einmal Foris schocken (55% ein Hund, 27% zwei Hunde) und DEINE aktuelle Hundezahl posten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ bungee
ich bin eh da
und hab sogar den Luxus, zuhause pennen zu können -
Zitat
Buddy, sorry, muß ich das jetzt verstehen?
Luna
Neee, sorry, dass ich dir hier so reingequatscht hab...
-
Zitat
@ bungee
ich bin eh da
und hab sogar den Luxus, zuhause pennen zu könnendann weiß ich ja jetzt, wer der Meute ausm DF Asyl gewähren wird
-
Zitat
dann weiß ich ja jetzt, wer der Meute ausm DF Asyl gewähren wird
du weißt aber, dass ich nur ne 1-Zimmer-Bude habe und Luna nicht unbedingt auf fremde Leute in der Bude steht oder?ich besitze 1 Bett und 1 Couch
-
-
Zitat
Mensch bungee, es ist mir schon früher aufgefallen, wo du die Informationen alle herholst, das ist ja erschreckend.
Großes Kompliment, kann ich da nur sagen.
Es sind natürlich viele Fragen auf einmal, zur Zeit bin ich im Packstress.
Wir machen folgendes, bin ich erst einmal in Norwegen, dann werden auch die Abende länger, dann lese ich alles rück und werde darauf eingehen.Nur soviel, ich halte es grudsätzlich gleich, ob einer einen Hund hat oder viele, Hauptsache der Sport und das wohl der Hunde steht im Vordergrund.
Ich habe zur Zeit 32 Hunde einschließlich meine Rentnerband.
mfg Luna
-
ich glaub, ich muss es mir nach der Saison mal live bei dir anschauen Rudi
-
Heißt das, du ziehst jetzt mit deinen gesamten Hunden und Eheweib nach Norwegen?? Für wie lange denn?
-
Zitat
Heißt das, du ziehst jetzt mit deinen gesamten Hunden und Eheweib nach Norwegen?? Für wie lange denn?
Das wird für die nächste 6 Wochen unsere neue Bleibe für meine Frau, Hunde und mein Kater.
luna
-
Dann zieht mein Neid mit euch.
Ich wünsche euch ein paar schöne Wochen. Die werden sicher traumhaft. Bitte stelle doch auch ein paar Fotos von dort hier rein, wenn es die Zeit erlaubt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!