Kinder der Hölle...
-
-
...könnte man manchmal denken wenn man meine zwei Tiger in Action erlebt.
Da ich ja keinen Hund habe bzw. nicht mehr wollte ich euch hiermit mal meine zwei kleinen schwarzen Stinktiere vorstellen.
Ich liebe sie über alles aber manchmal können sie einen wahnsinnig auf den geist gehen, aber wer kennt das nicht als Tierhalter,
ich denke das hat jeder schon mal in einer Situation gedacht!Also hier die Vorstellung meiner zwei Höllenexemplare!
Freddy (Name von: Freddy Krüger)
Erkennungsmerkmal: Weißen Fleck auf der Brust
Freddy ist der Kater meines Freundes. Er ist ein wie mein Freund das immer so gerne sagt "Wessi-Kater" (Nicht böse nehmen bitte!)
Also im Westen des Landes geboren als mein Freund in Baden Würtemberg gewohnt hat.
Ist aber dann wieder mit nach Thüringen gezogen!
Er ist ein absoluter Schmuser, und er mag alles und jeden der die Wohnung betritt! Die Gäste werden auch meist lautstark begrüsst!Tja und unsere kleine Göre Salem (Name von Sabrina Total verhext :))
Salem ist nun 2 1/2 Jahre alt und manchmal eine echte Giftkröte!
Schmusen nur wenn er das will, sobald er keine Lust mehr hat zeigt er das auch! Seine Lieblingsbeschäftigung ist es Türen und Küchenschränke auf zu machen, sogar die Hängeschränke schrecken ihn nicht ab!
Mit Hilfe des Klickers habe ich ihm beigebracht Pfötchen zu geben was er auch gut macht, im Moment sind wir am Sitz üben was auch gut klappt.
Hätte nicht gedacht das man einer Katze sowas beibringen kann, da sie ja allgemein als sehr eigensinnig gelten...Ach ja was ich zu Salem noch vergessen habe, für einen Kater hat er seine sehr Mädchenhafte Stimme was früh wenn er uns auf den geist gehen will sehr nervig ist!
So das solls erstmal soweit gewesen sein und hier noch ein paar Bilder der Räuber ich hoffe sie gefallen euch!
Freddy:
Vorm Umzug: Das die mich auch ja nicht vergessen!
Im Wäschekorb ist es doch immer noch am schönsten!
Salem:
Beide zusammen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden Sephiabilder finde ich am schönsten.
Darf ich fragen warum du keinen Hund mehr wolltest?
lg Kathi -
Nicht mehr wollen ist falsch gesagt.
Wir hatten ja einen, Hawk, den du auch bei mir im Avatar siehst.
Naja es hat einfach mit unserem kleinen Kater nicht geklappt, er hat ihn nicht akzeptiert und ist am Ende regelrecht auf ihn los gegangen...
Und das wollten wir Hawk einfach nicht länger antun..Es war sehr schwer für uns und ich denke heute fast ein halbes Jahr nach dem wir ihn abgegeben haben noch fast täglich an ihn, aber wir durften nicht danach gehen was das Beste für uns ist sondern das Beste für ihn...
Hier am Ende dieses Threads noch genauer nach zu lesen:
https://www.dogforum.de/ftopic90030.html -
So hier mal noch ein paar Bilder von meinen Stinkern:
Und hier mal ein Bild von unserem kleinen Salem mit seiner Schwester:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!