Schwarzwälder Hundebäckerei

• Hat von euch schonmal jemand dort bestellt? Sie bieten ja selbstgebackene Leckerlies an und waren z.B. auch Anfang Oktober mit nem Stand auf der "Hund&Pferd" vertreten.

Ich bin jedenfalls gerade ein wenig verunsichert. Hab dort Anfang des Monats eine größere Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Hab auch eine Auftragsbestätigung bekommen, aber ohne Bankverbindung. Die sollte dann per separater Mail kommen - kam aber nicht. Ich hab dann im Abstand von mehreren Tagen Mails hingeschickt und vor 10 Tagen dann auch eine Mail mit der Bankverbindung bekommen und direkt überwiesen. Weil ich seitdem keine Bestätigung über die Zahlung oder ein Update der Bestellung bekommen hab, wollte ich mir auf der HP den Bestellstatus anschauen - aber sämtliche HPs (es gab unterschiedliche Domains) existieren plötzlich nicht mehr! Vorgestern hab ich eine Mail hingeschickt, aber darauf auch noch keine Antwort bekommen....

Würde mich also interessieren, ob von hier vielleicht jemand (kürzlich?) dort bestellt hat und ob mit der Bestellung alles geklappt hat...? :???:

• Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Ich drück die Daumen, daß du entweder die Ware oder dein schon bezahltes Geld bekommst.
    Hast du über Pay Pal bezahlt?

• Würde ich machen, wenn ich ne Telefonnummer hätte... ;) In der Bestätigunsmail stand keine, und die HPs, auf denen man evtl. eine finden könnte, sind wie geschrieben alle vom Netz. :|

• Ich schubs nochmal - vielleicht hat ja zwischenzeitlich jemand nen Erfahrungsbericht? Ich hab jedenfalls bis heute weder Ware, noch Geld zurück bekommen, und auf meine Mails kommt auch keine Reaktion. Telefonisch konnte ich ebenfalls niemanden erreichen...

Laut Ausstellerverzeichnis soll der Anbieter wohl im Januar auf der DogLive sein - da ich ja auch dort sein werde, hab ich schon gedacht, ich nehm den kompletten Schriftverkehr samt Überweisungsbeleg mit und bestehe drauf, dass die mir halt da dann die Ware mitgeben...sofern sie da wirklich nen Stand haben sollten.

War vielleicht seit Ende Oktober (da hatte ich bestellt, und da gab´s auch die ganzen HPs noch) jemand auf einer Messe und hat den Anbieter da zufällig gesehen? Es würde mich ja interessieren, ob der überhaupt noch existiert...

• Kannst du das Geld nicht über deine Bank zurückbuchen lassen?
    Das müsste doch gehen?!

• Zitat

Kannst du das Geld nicht über deine Bank zurückbuchen lassen?
    Das müsste doch gehen?!

Nicht, wenn sie es selbst - und so steht es im Beitrag - überwiesen hat.
    Bei Lastschrift würde es funktionieren.

Irgendwie frage ich mich, warum die Domain gesperrt wurde. Klingt anders, als wenn jemand die Domain von sich aus aufgibt. Ober täusche ich mich da?

Viele Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!