Schwarzwälder Hundebäckerei
-
-
Ich hab natürlich schon gesehen, dass der Ursprungstext mehr als einen Monat alt ist. Verblüfft hat mich, dass Du, nachdem keine Reaktion auf Deine Bestellung kam, mehrfach nachgehakt hast, um Dein Geld loszuwerden.
Wenn man was bestellt/kauft, ist es wohl das natürlichste von der Welt, dass der Anbieter von dem Moment der Bestellung an ein heißes Interesse daran hat ans Geld zu kommen. Da muss der doch aktiv werden. Hinterherlaufen würde ich dem Verkäufer nie und sogar misstrauisch werden, wenn es da an Engagement fehlt.
Ich wünsche Dir, dass du entweder an Deine Ware gelangst oder das Geld zurück bekommst. Ansonsten ist selber backen von Hundeleckerlies ein richtiger Spaß.
Im übrigen kann ich nur sagen, Erfahrung ist die Summe der Misserfolge. Schreib Dein Geld ab und hab daraus gelernt.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab natürlich schon gesehen, dass der Ursprungstext mehr als einen Monat alt ist. Verblüfft hat mich, dass Du, nachdem keine Reaktion auf Deine Bestellung kam, mehrfach nachgehakt hast, um Dein Geld loszuwerden.
Ich "kannte" den Anbieter ja vorher bereits von diversen Messen und hatte eigentlich immer einen sehr guten Eindruck - ich wäre von daher nie auf die Idee gekommen, dass da irgendetwas nicht wirklich seriös laufen könnte - eine Bestätigunsmail für die Bestellung kam ja auch noch ganz normal, mit dem Hinweis, die Bankverbindung würde mit separater Mail kommen. Ich dachte anfangs, vielleicht ist da nur was vergessen worden, oder ich hab´s versehentlich als Spam gelöscht. Als dann die Mail mit der Bankverbindung kam und der Nachricht, direkt nach Geldeingang würde die Ware frisch für mich hergestellt werden, war´s für mich somit erstmal okay... Mag naiv sein, aber ich denk nicht immer gleich automatisch an das Schlechteste...
ZitatIch wünsche Dir, dass du entweder an Deine Ware gelangst oder das Geld zurück bekommst. Ansonsten ist selber backen von Hundeleckerlies ein richtiger Spaß.
Hab ich ne Zeit lang gemacht - allerdings rechnet sich das für mich vom Zeitaufwand her bei drei Hunden nicht wirklich. Von daher bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn das Backen wer anders für mich übernimmt
ZitatIm übrigen kann ich nur sagen, Erfahrung ist die Summe der Misserfolge. Schreib Dein Geld ab und hab daraus gelernt.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... :/
-
Zitat
Nicht, wenn sie es selbst - und so steht es im Beitrag - überwiesen hat.
Bei Lastschrift würde es funktionieren.Richtig - da ich ja selbst überwiesen hab, ist da nichts mit zurückbuchen lassen...
ZitatIrgendwie frage ich mich, warum die Domain gesperrt wurde. Klingt anders, als wenn jemand die Domain von sich aus aufgibt. Ober täusche ich mich da?
Ein ähnlicher Gedanke kam mir auch schon...allerdings kenne ich mich mit Domainvergaben, Löschungen und Sperrungen auch absolut nicht aus.
Naja, scheinbar hat ja sonst wirklich keiner Erfahrungen mit dem Anbieter. Ich werd also mal die DogLive abwarten - vielleicht klärt sich das ganze dann ja noch auf...
-
Hallo Mone,
ist die Inhaberin eine Frau M.?
Dann könnte ich Dir was mailen.
Viele Grüße
Doris
-
Ja, ist eine Frau M. (und der Vorname fängt ebenfalls mit "M" an)...!
-
-
So, zwischenzeitlich hab ich tatsächlich mal eine Rückmeldung inkl. "Entschuldigung" bekommen...
Angeblich seien alle meine Mails nicht angekommen und Frau M. habe aktuell "keine geeignete Backstube", daher seien momentan auch alle HPs offline. Sobald ihr wieder eine geeignete Backstube zur Verfügung steht, wären auch die HPs wieder online. Ihre Teilnahme an der DogLive hätte sie auch absagen müssen, meine Ware würde aber diese Woche noch rausgeschickt. Ich bin gespannt...
-
Hört sich ja schon sehr merkwürdig an... Eher so als hat sie das Geschäft aufgelöst und dachte sie behält dein Geld einfach mal...
Berichte bitte mal ob du deine Ware wirklich bekommen hast!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!