Kampf

• Danke für eure Tips von gestern! Die waren sehr wertvoll. Ich hab heute auch gleich Gelegenheit gehabt, das auszuprobieren, weil er mich erneut ständig angegesprungen/gezwickt hat. Da hab ich mir die Zeitung geholt und ihm damit einen Klaps gegeben. Das machte ihn nicht recht viel aus. Er ist dann immer aggressiver geworden und ich konnte ihn nur noch mit Tritten abwehren. Zum Schluss war er dann schon so angriffslustig, dass er mir an den Hals gehen wollte, sodass ich dann mit der Leine nach ihm gepeitscht habe- ich hatte dann echt schon Angst. Erst als ich ihn einmal rechtig damit getroffen habe, hat er den Schwanz eingezogen und sich davon gemacht.
    Hat er jetzt gecheckt, dass ich in der Rangordnung höherstehe oder wird er mich wieder zum Kampf auffordern?
    Meinen Familienangehörigen/ Besuchern ist er übrigens sehr scheu gegenüber. Wird er die vielleicht auch mal anspringen, wenn er sich an sie gewohnt hat?
    Danke im voraus!
    Alles Liebe

• Neu

Hi

hast du hier Kampf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na, haste Spaß hier? Aber so platt darfste das dann doch nicht bringen. Fällt dann doch auf. Also, arbeite mal an Deiner Intelligenz. Vielleicht klappt's dann auch mit den Fakes....

Fisch

• Aber echt. schau doch mal im Kindergarten vorbei, evtl sind die ja nett und geben dir nen bischen Intelligenz ab...Versuch isses doch wert, oder?

Aber evtl hammse dir ja n paar zuviel mit der Zeitung druebergegeben...oder wars die Leine oder der Baseballschlaeger???

und tschuess.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!