es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Danke DAS wohl ich hören...äh, lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sicher, dass die auf dem Rückweg waren ? Ist doch noch viel zu früh für den Frühling . Da kommen doch sicher noch drei Monate mit Schnee und Frost auf uns zu ,
liebe Grüße, Jana
...und ich hab sie heute fotografiert bei dem Hochwasser hier.
Allerdings hab ich sie nicht gefragt ob sie auf dem Hin-oder Rückweg sind...
Nicht schön aber selten, ich hatte nur die kleine Kamera dabei...
LG Maria
-
Woah, siehste!
Die müssen auf dem Rückweg sein. Die haben ja schon Sommerreifen drauf.
So, ich leite mit den Vögeln jetzt offiziell den Frühling ein
-
jaaaaaaaaaaaaaa....wird Frühling und kommende Woche haben die Primeln gefälligst die Köpfe aus der Erde zu stubsen.
Hier ist alles Überschwemt, letztes mal wohl vor 20 Jahren so übel gewesen.Komm mit dem Hund nicht mehr in den Wald ohne den Fluss zu überqueren der spontan sich den Weg über UNSEREN Weg gesucht hat und nun in die Felder fliest. grummel.
Weg versperrt, nur noch schwimmend passierbar.
Also muss es schnell warm werden ..... nicht das wir hier noch absaufen, Wasserpegel steigt jeden Tag und überflutet immer mehr.
Gruß Gwen
-
Also ich bin auch dafür das wir den Frühling einläuten :reib:
-
-
Zitat
Also ich bin auch dafür das wir den Frühling einläuten :reib:
-
Wär ja schön wenn der Sommer käme, aber ich glaub noch nich dran.
Wir werden uns vermutlich noch öfter in diesem Winter mit Winterreifen durch den Schnee wühlen müssen.
Imposant sind diese Wassermassen schon und wo sie keinen Schaden anrichten können sogar interessand, wie sie sich überall breitmachen.
LG Maria
-
Juhu, der Wasserpegel sinkt. Noch 2 Tage und wir können wieder unseren Lieblingsweg benutzen. Naja, Beas Lieblingsweg ist es nicht mehr, nachdem sie vor ein paar Wochen koppheister ins Wasser gefallen ist, aber egal.
Heute früh war alles gerauhreift. Das hatten sie angesagt, dementsprechend bin ich nicht überrascht. Morgen soll es wieder deutlich milder werden. Also Zähne zusammenbeissen und auf morgen warten.
-
Südlich von D.
Der Schnee kommt wieder.
-
In München schneit es auch wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!