es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Ich will Schnee! Bei dem Wetter die ganze Zeit saut sich Amy nämlich immer fürchterlich ein!
Ok, überlegen wir mal.
Schnee heißt, ca. 3 x am Tag 15 - 30 Minuten Schnee schippen :motz:
Matsch heißt, Pupa 2 x am Tag für 5 Minuten abduschen.
1 Maschine mit Laken, die auf Couch usw. liegen, in Waschmaschine und Trockner schmeißen. Nicht wirklich ein Aufwand.Was sagt uns das? GENAU, KEINEN SCHNEE MEHR !!! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich will auch keinen Schnee mehr, aber auch keinen Regen!!!
Und da es defenitiv für den Frühling noch zu früh ist will ich doch lieber wieder Schnee, weil ich ja keinen Regen will (ich hoffe, Ihr könnt mir folgen)
Denn bei Schnee haben die Menschen allgemein eine bessere Laune und außerdem macht der Spaziergang viel mehr Spass.
LG Maria
-
Zitat
Und da es defenitiv für den Frühling noch zu früh ist will ich doch lieber wieder Schnee, weil ich ja keinen Regen will (ich hoffe, Ihr könnt mir folgen)
Denn bei Schnee haben die Menschen allgemein eine bessere Laune und außerdem macht der Spaziergang viel mehr Spass.
LG Maria
Ja. Genau so
-
RICHTIG
-
Zitat
LG Maria
So sehe ich das auch.
-
-
Hey,
was denn, was denn...
Hier fahrt seit einer Woche kein Schoolbus mehr, die Schnee und Windwarnungen wechseln sich ab...
"Fruehling" ist erst Ende April, Mai ist Sommer...
DAS ist Winter - Ihr mit Euern paar cm...
Aber wir haben keinen Matsch...
Dafuer letzte Woche -30.Trotzdem schoooeeen!!
Tanja
-
Zitat
Hey,
was denn, was denn...
Hier fahrt seit einer Woche kein Schoolbus mehr, die Schnee und Windwarnungen wechseln sich ab...
Das hatten wir im Dezember auch...
Nur von den -30°C sind wir verschont geblieben, aber mir reichten auch -17 -
Ach, ich nehme auch die -30, wenn ich nur dann Schnee kriege Ansonsten reichen mir die Weihnachts-Temperaturen hier auch
Hach, ich bin neidisch... Ich glaub, ich wander doch irgendwann aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!