es schneit in Deutschland ;o)
-
-
[/quote]Das ist wenn diese riesige Latüchte von Frühmorgens bis Spätnachts am Himmel hängt und die Mega-Heizung draußen läuft. Du weißt schon: Klamotten in denen man sich bewegen kann, Grillen, Grillen die zirpen, badende Hunde, Sonnencreme, hell, Blümchen, Grün....erinnerst du dich jetzt? Damals...*seufz[/quote]
...die Zeit in der man nicht freiert oder nass wird?...*grab in Erinnerung*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also die nette wetterseite sagt mir, bei uns solls schon ab heute abend schneeregen geben und dann ab morgen leichten schneefall da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, hab doch gestern erst beschlossen, dass ich auch aufm weg zur uni eine mütze brauch. schon merkwürdig.
also so einen winter wie den letzten brauch mal echt sowas von gar nicht... :/ -
Zitat
Das ist wenn diese riesige Latüchte von Frühmorgens bis Spätnachts am Himmel hängt und die Mega-Heizung draußen läuft. Du weißt schon: Klamotten in denen man sich bewegen kann, Grillen, Grillen die zirpen, badende Hunde, Sonnencreme, hell, Blümchen, Grün....erinnerst du dich jetzt? Damals...*seufz[/quote]
...die Zeit in der man nicht freiert oder nass wird?...*grab in Erinnerung*[/quote]
Genau! Nass wird man nur, wenn man freiwillig ins Wasser springt. Um 23 Uhr mit Sangria o.ä bei Kerzenschein auf der Terrasse sitzen, Mückenstiche, Sonnenbrand, unerträgliche Hitze, abgedunkelte Räume.....HaltHaltHalt, falsche Richtung.
Also schee wars damals....doppelseufz. -
Ich vermute mal,das dieser Winter mit Schnee/Schneematsch und Co MINDESTENS so lang wird wie der letzte.... Ich glaube,wir kommen dieses Jahr auch nicht besser weg.Aber bei uns hier im Münsterland bleibt der Schnee meist nicht so lange,sondern verwandelt sich nach ein paar Tagen in Matsch....ich will lieber richtigen Dauerschnee
-
Da diese Kaltluftfront aus Skandinavien kommt, muß sie ja über Norddeutschland, wenn sie über Deutschland zieht Und somit gibt es eben auch Schnee bei euch.. ich will Fotos sehen
20 cm Neuschnee im Harz, wo morgens noch kein Schnee lag..das ist doch superMir graut es vor den Temp. Weniger wegen mir und Lee, aber wegen Pepper (und wie Juri das wegsteckt, wird sich zeigen)..
-
-
ach leute
zum ersten advent schnee,das ist doch auch mal nett,wann hatten wir das das letzte mal?
nach dem wechselhaften jahr(wetter) lieber einen winter mit eis und schnee,u. klare kalte tage,als naß und kalt
und
die hoffnung das der nächste sommer besser wird.ich hab grad auch so ein klitzekleines bischen frühling am :-) mein winterjasmin blüht.
und ein restchen sommer ist auch noch,meine kletterose hat noch 2 blüten:-)
lg kirsten
-
Bei uns solls heute Abend ein wenig schneien...
:/
-
Na super und wir im Rheinland bekommen mal wieder nur Schneeregen, Matsch und Temperaturen so um die 5 Grad.
Wenn wir schon keinen Schnee bekommen dann will ich aber auch keine 5 Grad sondern 15-20 Grad.
So....beleidigt bin ich.Aber vielleicht haben iwr ja auch mal Glück so um die Feiertage rum Schnee zu haben.
Mein Mann ist so zuversichtlich das er den Kids einen Schlitten zu Weihnachten schenken möchte.
Ich halte das für eine Schnapsidee.Mache nun mal den Schneetanz, vielleicht hilft´s ja
-
Hey conrad,fürs Rheinland haben die gestern abend im Wetterbericht ab Freitag (richtigen) Schnee angesagt-vllt. klappt es ja!
-
Ich komme zwar aus dem Süden und nicht aus dem Norden aber bei uns liegt seit gestern Schnee
Die Hunde spinnen rum wie blöd und Baghira hat beschlossen das man bei Schnee die Ohren auf Durchzug stellen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!