es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Ich habe heut die Jalousinen hoch gemacht..um 8 Uhr und wurde vom Blitz getroffen.
Status: Pleystein, bei Vohenstrauß (nähe Weiden Oberpfalz) - 10 cm Neuschnee...und es hört nicht auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa! Schnee zu mir!
-
Püh.. im Kreis Sigmaringen liegt Schnee und im Kreis Böblingen nicht :motz: Das was gestern runterkam, ist wieder weg Aber es soll ab heute abend schneien :^^:
-
Mo, kannste alles abholen. Ich mag kein Schnee...
...und ich hab eine verbündete gefunden - meine Katze.
Die kriegt den Schnee dieses Jahr das erste mal mit, weil sie nun Freigänger ist....und sie sieht richtig genervt aus. -
Also "Wir im Süden" hat gestern gesagt, ab Donnerstag soll es schneien und es werden bis zu -6°C
-
-
Hier tut sich noch nix. Hoffentlich dauert's noch 2-3 Tage. Muss das Laub noch weg kriegen, Winterreifen gibt's Donnerstag, und Streusand hab ich auch noch nicht gekauft.
-
Nala und ich warten auch auf den Schnee...aber des dauert bei uns wohl noch ein bisschen :/
-
mist, hier is auch noch weit und breit kein schnee zu sehen!
Heeeeeeeeer mit der fluffigen weißen massen, yiiipppiiiiiieeeeeeeeeeh!
:eis: :xmas3_mrgreen:
-
Hier hat es letztes oder vorletztes Jahr schon im Oktober Schnee gehabt. Von demher sind wir spät dran
Es ist zwar kalt und schneit auch immer mal wieder, aber der Schnee von gestern taut fleißig. Aber ab morgen solls dann wohl richtig schneien. Lassen wir uns überraschen. Ich lieeebe Schnee. Nur die tauben Ohren von Baghira nicht
-
@ Elliott: Dann sind wir schon zu Viert! Schnee ist wirklich dass allerletzte was ich brauche... :motzschild: Hier bei uns wird dann wie blöd Salz gestreut und ich kann nach jeder Gassirunde meine Fellnase waschen. Trotzdem sind seine Füßchen nach kurzer Zeit kaputt und blutig (trotz intensiver Pflege) und er hat Durchfall. Außerdem ist es viel zu kalt.
Ich will Sommer, Sonne, Wärme... :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!