es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Ich freu mich ja so über den Schnee
hab zwar heute morgen 45 Minuten für 20 km Arbeitsweg gebraucht, aber was solls.Morgen soll die Sonne rauskommen, dann kann ich mir endlich Hund und Kamera schnappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann....
-
frankfurt sieht einfach genial aus!!!!
20 cm neuschnee, pulver vom feinsten :ug: :santagrin: :group3g:
letzter schultag, meine tochter ist in skihose los.mein hund lief heute morgen entweder hinter mir, in meinen fußstapfen, oder auf der straße, schlaues kerlchen!
-
Hach ist das schöööön! 20cm Schnee mitten im Ruhrpott!
Freue mich schon, dass ich am WE endlich wieder schöne Bilder machen kann.
Ich hoffe der Schnee bleibt noch etwas auf den Bäumen liegen.
-
Hier schneit es nun wieder. Ich finde es toll. Gleich muss ich mal die S-Bahn probieren
Das dauert bestimmt wieder alles etwas länger.
Am Sonntag fahre ich ins Ammerland und ich hoffe sehr, dass dort auch Schnee liegt!!!
-
-
@ yullie: da könntest du Glück haben. Meine Schwester wohnt im Ammerland und bis gestern lag da auf jeden Fall noch Schnee
Heute haben wir noch nicht telefoniert -
@ mausezahn: Oh, ich muss nachher mal meine Eltern anrufen und fragen. Das wäre sooo schön. Ich liebe Winter mit Schnee und die Hunde lieben das auch. Bei uns in Berlin sind es jetzt so ca. 20 cm und Fjari und Jess können sich draußen gar nicht mehr beruhigen
-
Bist du ursprünglich aus der Ecke, ich mein, weil deine Eltern dort wohnen?
-
out of Germany :)
wir werden gerade eingeschneit
juhuiii
musste gestern schon das Auto ausbuddeln, heute lass ich es gleich stehen. ÖV fährt nur noch sporadisch, also nehmen wir es mal gemütlich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!