re
- smirre
- Geschlossen
-
-
Also, ich bin mir ja jetzt auch nicht sicher inwieweit dein Thread ernst gemeint ist....
Aber wenn ich solche Probleme mit meinem Hund hätte, dann würde ich mir als erstes einen Trainer nehmen und mich nicht an ein Forum wenden!!!
Du stellst die Dinge auch etwas seltsam dar. Hat er dich nun angegriffen, sodaß du ernsthaft Angst hattest und dich mit Tritten und Leinenschläge verteidigen mußtest????
Sorry, aber ich bin der Meinung, du bist hier wirklich falsch aufgehoben, denn im Falle dessen, daß es so war wie du geschildert hast, können Tips durch ein Forum, dich als unerfahrenen Menschen eher noch mehr in die Bedrouille bringen. Meine Meinung!
MfG
Andrea
P.S: Du mußt nicht ständig neue Threads eröffnen. Es paßt alles in einen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey Andrea,
diese Person muss aber immer neue thread aufmachen, denn die anderen werden ja geschlossen.
Kein Wunder wenn sowas gepostet wird, wie gestern erst der Fall warZitatDanke für eure Tips von gestern! Die waren sehr wertvoll. Ich hab heute auch gleich Gelegenheit gehabt, das auszuprobieren, weil er mich erneut ständig angegesprungen/gezwickt hat. Da hab ich mir die Zeitung geholt und ihm damit einen Klaps gegeben. Das machte ihn nicht recht viel aus. Er ist dann immer aggressiver geworden und ich konnte ihn nur noch mit Tritten abwehren. Zum Schluss war er dann schon so angriffslustig, dass er mir an den Hals gehen wollte, sodass ich dann mit der Leine nach ihm gepeitscht habe- ich hatte dann echt schon Angst. Erst als ich ihn einmal rechtig damit getroffen habe, hat er den Schwanz eingezogen und sich davon gemacht.
Hat er jetzt gecheckt, dass ich in der Rangordnung höherstehe oder wird er mich wieder zum Kampf auffordern?
Meinen Familienangehörigen/ Besuchern ist er übrigens sehr scheu gegenüber. Wird er die vielleicht auch mal anspringen, wenn er sich an sie gewohnt hat?
Danke im voraus!
Alles Liebelies die entsprechenden Antworten dazu.
Ich jedenfalls habe fuer solche Typen, sei es nun fake oder schlicht und einfach grobe Dummheit, weder Zeit, geschweige denn Lust auf sowas.
Der/die bekommt von mir sicherlich keine produktiven Beitraege geliefert, ausser ein "verarsch jemand anders!"
Mir tun nur die Leute leid, die sich ehrlich Gedanken machen und dann am anderen Ende ausgelacht werden. Bei sowas werd ich echt sauer!
...MercizD
-
Hinweis an die Thread-Eröffnerin: Alle weiteren Beiträge dieser Art werden umgehend in den Papierkorb befördert.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!