Ab in den Schnee
-
-
Hey Madels und Jungs,
tut mir leid, aber man kann im Leben nicht alles haben.
Und hättet ihr früher in der Schule besser aufgepasst, wäret ihr jetzt alle Millionäre und brauchtet nicht mehr zur Arbeit gehen.
mfg Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey Madels und Jungs,
tut mir leid, aber man kann im Leben nicht alles haben.
Und hättet ihr früher in der Schule besser aufgepasst, wäret ihr jetzt alle Millionäre und brauchtet nicht mehr zur Arbeit gehen.
mfg Luna
das sag ich mir auch täglich Rudi
@ Bungee
ja, die Wege sind immer vereist
und nen 3. Hund ist net drin *g* -
Rudi,
wenn du so weitermachst,
mach ich zusätzlich zum "Huldigungsthread" noch einen auf zu "wer bittet um Schläge?"Aber ich geb zu: der NEIDFAKTOR is schon gewaltig!!!
Biste in Norwegen denn auch online und kannst uns direkt vom Training mit Bildern und Berichten versorgen?
-
Zitat
Rudi,
wenn du so weitermachst,
mach ich zusätzlich zum "Huldigungsthread" noch einen auf zu "wer bittet um Schläge?"
Du willst doch keinen alten Mann schlagen egal wie sehr er drum betteltManu, wenn kein dritter Hund drin ist, dann hol Dir einen der draußen bleiben kann
-
Zitat
Rudi,
wenn du so weitermachst,
mach ich zusätzlich zum "Huldigungsthread" noch einen auf zu "wer bittet um Schläge?"Aber ich geb zu: der NEIDFAKTOR is schon gewaltig!!!
Biste in Norwegen denn auch online und kannst uns direkt vom Training mit Bildern und Berichten versorgen?
Ja, gottseidank ein schnelleres Internet wie hier bei mir aufs Land.
Einen Bericht ( so gut ich es kann ) hatte ich eigendlich vor zu machen.
Luna
-
-
Zitat
Einen Bericht ( so gut ich es kann ) hatte ich eigendlich vor zu machen.
Luna
hey das wär super
p.s. kennst du Andreas Querengässer und seine Hundemeute?
-
Zitat
hey das wär super
p.s. kennst du Andreas Querengässer und seine Hundemeute?
Natürlich, kenne ich Andreas, grüß ihn von mir.
Luna
-
ne jetzt, ernsthaft? Er ist mein Dozent nächsten Oktober nimmt er meine Prüfungen ab (bibber bibber :) ), er ist ein paar Mal im Jahr hier in der Schweiz
wohnt echt an einem hübschen Plätzchen :)
-
Zitat
ne jetzt, ernsthaft? Er ist mein Dozent nächsten Oktober nimmt er meine Prüfungen ab (bibber bibber :) ), er ist ein paar Mal im Jahr hier in der Schweiz
wohnt echt an einem hübschen Plätzchen :)
wildsurf, ich meinte es auch ernst.
Andreas hat schon mal mit meinem Diatz gedeckt, wollte Distanz fahren und suchten einen Deckrüden mit gutem Fell.
Luna
-
Wie bekommt ihr denn die ganzen Hunde da hin? Kann ich mal ein Foto von dem Transportfahrzeug sehen?
Und wieviele Hund nimmst du überhaupt mit?
Das wird bestimmt ein riiiiiesen Spaß für die Hundis!
Leben sie dort draußen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!