3 kilo weg und Welpi kommt...
-
-
Hallo!
Erinnert Ihr Euch noch an meinen Panik-Thread
Am Samstag ist es nun soweit - wir holen die Kleine von der
Züchterin ab! Durch das ganze Hin und Her, das Grübeln und
Schlechtschlafen bin ich nun - ganz leicht - 3 Kilo losgeworden!
Einfach so...Ob man sich das wohl patentieren lassen kann?
Die Ich-suche-mir-einen-Hund-aus-krieg-Panik-und-nehme-schnell-mal-ab-Diät?Wär bestimmt Der Knaller - natürlich nur selten einzusetzen...
Naja... Lieben Dank nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben!
Liebe Grüsse,
Svenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab w'rend meines umzuges 10 kg abgenommen. wohnungssuche, nur abends zeit zum essen, dann der umzug, renovieren, m;bel fast alleine in den dritten stock ohne aufzug. das warme wetter im sommer.
der umyug hat insgesammt 3 wochen gedauert.
ich war vorher ein jahr im fitness studio, hab schulsport, hundesport, etc gemacht und hab nichteinmal 2kg abgenommen. -
Moin,
das ist klasse. Leider funktioniert so eine "Diät" nicht bei mir.
Bei Stress neige ich zu Extremnasching
Viel Spass mit eurem neuen Bewohner
-
Zitat
Hallo!
Erinnert Ihr Euch noch an meinen Panik-Thread
Am Samstag ist es nun soweit - wir holen die Kleine von der
Züchterin ab! Durch das ganze Hin und Her, das Grübeln und
Schlechtschlafen bin ich nun - ganz leicht - 3 Kilo losgeworden!
Einfach so...Ob man sich das wohl patentieren lassen kann?
Die Ich-suche-mir-einen-Hund-aus-krieg-Panik-und-nehme-schnell-mal-ab-Diät?Viel Spaß mit der kleinen und bitte weiter berichten! Grüße Dackelline
Wär bestimmt Der Knaller - natürlich nur selten einzusetzen...
Naja... Lieben Dank nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben!
Liebe Grüsse,
Svenja -
Hallo Svenja,
wie wird die Kleine denn nun heißen? Ich hoffe Du berichtest dann fleißig von den ersten Tagen?! Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit Deinem Hundi und Du wirst sehen, alles ist halb so schlimm
LG
Alex -
-
Hallo,
das kenne ich auch
Als Amy bei uns einzog, habe ich auch innerhalb kürzester Zeit fast 8 kg (!) abgenommen (war allerdings auch nötig).
Zwischenzeitlich ist hier Ruhe eingekehrt, Amy hat sich perfekt integriert und meine Pfunde sind leider auch fast komplett wieder da
LG, Tanja -
irgendwas mach ich falsch:d..ich hätt nämlic h auch nen paar kilo abzugeben:D ..nur die wollen nicht:D....viel spass mit dem welpen wünsch ich ,es gibt doch hoffentlich dann ganz viele fotos für uns?
lg
-
mein papa hat als wir unseren neufi vor 4 jahren bekommen haben mittlerweile 8 kilo abgespeckt :)
die kilo's kommen nicht mehr, aber er isst immernoch normal :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!