DM OFF Snow in Reisenbach
-
-
Kommt wer hin ???
Ich werde versuchen so aktuell wie möglich jeden Tag auf der Revue zu berichten. Da ich aber wieder viele Bilder machen werde und noch selbst starte wird es sich auf einen Kurzbericht abends beschränken.
Star
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin
Ich werde am Freitagmittag anreisen. Bin allerdings in einem Gasthof untergebracht. An meinem Stake Out weht eine Isländische Flagge
Gruß Dirk
-
Dann wird man sich ja dort sehen.
Wie sieht denn die Isländische Fahne aus?
Luna
-
Star,
würdest du ggf... ich weiß, es ist viel verlangt... auch die Fotos und Bericht nich nur verlinken, sondern auch hier einstellen?
kann auch in der Woche danach seinDirk,
viel Spaß und viel Erfolg... hoffe, du fährst mit Helmkamera, damit wir vor Ort mit dabeisein können, wenn du die Bikejörer das Fürchten lehrst!!!P.S.
Kann mal jemand den entsprechenden Veranstaltungshnweis schubsen?
https://www.dogforum.de/ftopic118078.html -
Zitat
Dann wird man sich ja dort sehen.
Wie sieht denn die Isländische Fahne aus?
Luna
so -- aber lass dir lieber Dirks isländischen Paß zeigen
-
-
Zitat
Moin
Ich werde am Freitagmittag anreisen. Bin allerdings in einem Gasthof untergebracht. An meinem Stake Out weht eine Isländische Flagge
Gruß Dirk
Dann könnten wir uns über den Weg laufen...
-
wahrscheinlich untergegangen:
Kann mal jemand den entsprechenden Veranstaltungshnweis schubsen?
https://www.dogforum.de/ftopic118078.html -
Ich will Freitag morgen hier losfahren.
Zu finden bin ich eigentlich ganz leicht.
Ich stehe mitten auf dem Trail
Und bitte recht freundlich. -
Moin
bungee: Helmkamera habe ich nicht sorry, mach ich dann nächste Saison wenn wir richtig anfangen zu trainieren
Ich habe zwar keinen Isländischen Pass aber mein Hund hat einen!Sarja, Luna06: Ok freue mich euch kennen zu lernen.
Ich bin sowieso mal gespannt wie das wird bei uns hier (40km Luftlinie entfernt) liegen 10cm Schnee, außerdem war ich am Samstag auf der Strecke und habe geshen das dort mächtig Holz gemacht wird. Es gab Teilstücke mit guten 20-30cm tiefem Schlamm wenn der gefriert und Schnee drüber liegt....
Allerdings habe ich auf der Home-Page gelesen das die Strecke etwas verkürtzt wurde das könnte das Teistück mit dem Schlamm sein
Egal wie es kommt Slicks,Spikes, CC Reifen sind alle mit dabei!
Gruß Dirk
-
Hallo Iceland,
das hört sich ja nicht gerade ideal an.
Auf Schnee mit acht Hunden vor dem Wagen ist ein Selbstmordkommando.
Das werde ich mir dann vor Ort überlegen.
Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!