Hilfe, Foto bearbeiten
-
-
Guten Morgen.
Ich möchte einer Freundin ein Bild zum Geburtstag schenken und hab es zuhause bearbeitet (es war leich schief, musste also ausrichten und hab bisschen gestempelt usw) und wollte es heute zum entwickeln bringen.
Habs mir heute morgen auf den Stick gezogen und bin los zur Arbeit. Jetzt hab ichs grade mal geöffnet und ich Hohlnuss hab die unbearbeitete Version genommen :/
Wäre jemand von euch so nett, wenn ichs per Mail schicke, mir das auszurichten? Die restliche Bearbeitung, da hab ich halt jetzt Pech gehabt. Aber es ist leider ziemlich schief.
Zuhause heute selbst machen geht nicht, ich bin mal wieder recht spät dran mit dem Geschenk
Vielen Dank schonmal jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey..
hab ja immer ziemlich laaaaaangeweile auf der arbeit würde es für dich versuchen ! bin bis 16 uhr hier ... meine emailaddi ist frei geschaltetn... welches programm bräuchte ich denn dafür?LG
-
Ich mach das mit Photoshop, hast du das? Dann könnte ichs dir schicken :)
-
Photoshop leider nicht.. ich hätte IfranView, PhotoFiltre und Inkscape..
ich glaube das geht mit PhotoFiltre.. also ich kann es gerne versuchen.. dann schick es mir einfach!
-
Dankeschön. Schicks gleich los.
Falls es nicht klappt: Sonst noch wer?
-
-
Hats geklappt?
Wenn nicht kanns Du es auch mir schicken. -
Hat geklappt. Wenn du willst, kannst du dich trotzdem dran versuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!