probleme mit der stubenreinheit
-
-
hallo an alle,ich habe ein grosses problem mit der stubenreinheit meiner 1 jährigen yorkshire-jackrussel mischlingshündin. Sie macht ständig in die wohnung obwohl sie 5-6 mal am tag raus kommt,wobei sie es nur nachts tut und dann auch noch im kinderzimmer.Vieleicht hat ja jemand
ein tip wie ich das raus bekomme gruss nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lohnt es sich für sie, draussen aufs klo zu gehen?
Lobst Du sie? Belohnst Du sie?
Sich zu lösen ist eine Belohnung isn sich, wenn sie lernen soll, dass sie es draussen tun soll, mußt Du ihr schon einen Anreiz dazu bieten.Oder ist sie inkontinent? Bitte vom Tierarzt abklären lassen.
-
Hi natürlich bekommt sie Lob von mir wenn sie ihr Geschäft draußen macht. Sie macht es ja nur nachts,am Tag macht sie es ja nicht Gruß nadja
-
Hat sie nachts was zu trinken???? Wenn ja stell es ab Abends mal weg. Meine Kleine ist erst nachdem ich ihr Nachts das Wasser weggenommen habe stubenrein geworden.Gruß Gina
-
hi das mit dem trinken sollte ich mal ausprobieren vielleicht klappt das ja endlich mal danke für den Tipp Gruß nadja
-
-
Hallo!
Ich bin absoluter Gegner von Wasserentzug! Was würdet ihr machen, wenn ihr nachts triefdurstig aufwacht? ICH würde Amok laufen, wenn ich dann nichts trinken dürfte. Wasser sollte ein Hund IMMER zur Verfügung haben.
-
Hallo Nadja,
hast du denn schon beim Tierarzt abgeklärt ob es vielleicht an einer körperlichen Krankheit zusammenhängt, vielleicht eine Blasenentzündung.
Oder eine andere Krankheit.
Falls sie doch Gesund ist, liegt es vielleicht am Kinderzimmer.Hatte sie vielleicht mal streß mit eurer tochter.?
Vielleicht ist auch nur die Nacht zu lang.
Dann nochmals spät abends mit ihr raus.
LG
Kusskuss -
Hi hab sie schon durchschecken lassen beim ta ist alles ok.Die letzte runde abends gehe ich ja extra schon spät aber es klappt trotzdem nicht mit ihr,wenn im Kinderzimmer die Tür zu ist macht sie es halt wo anders hin.Langsam weiss ich auch nicht weiter sie ist ja jetzt auch schon 1 jahr alt bei meiner anderen Hündin hat das 2 Wochen gedauert und sie war stubenrein.Gruß nadja
-
Hallo Nadja,
macht sie das schon seit sie ein Welpe war oder hat das jetzt neu angefangen? Vielleicht hab ich das ja jetzt nur überlesen... :freude:
wo schläft Deine Hündin denn nachts?
LG Kim
-
Hi ja sie macht es schon seitdem sie ein welpe war. Mal hat sie eine woche garnicht in die wohnung gemacht,dann aber wieder jeden tag. Sie schläft in ihrem korb der bei mir im schlafzimmer steht mit meiner anderen hündin zusammen. Gruß Nadja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!