Achtung Meisenknödel!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur noch mal sagen, dass ich den Tod von meinem Rotti Exel nun durch meine Xena überwinden konnte, den kleine Großen aber nie vergessen werde.
Am 21. Dezember im letzten Jahr ist er wirklich an einem dieser doofen Meisenknödel gestorben.
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge!!
Meine kleine Xena-Riesenohr hat mich letzten Winter trotz Eiseskälte und Schneebergen wieder glücklich gemacht.
Viele liebe Grüße an Euch
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Exel ist letztes Jahr an Darmverschluss daran gestorben.Gruß
Anne
Das sehe ich ja eben erst. Das tut mir sehr leid!!! Ich wollte niemnaden kränken... aber das fiel mir eben spontan ein zum thema, sorry nochmal!Ich denke auch oft an meinen sir wuschel, den alten racker, was er wohl gerade dort oben für einen unsinn veranstaltet und auf seiner wolke sitzt und uns zuschaut, wie meine tochter immer sagt
-
Ihr Lieben,
nun doch einmal etwas Heiteres:
Gestern hatte Xena Durchfall.
Mein Körnerkissen hat sie dann (warmgemacht) nachmittags auf den Bauch bekommen.
Sie hat es genossen!
Abends dann: Kartoffelmus ohne Milch!! mit Wurzeln (Rezept hatte ich hier von Euch!) - zwei Kohletabletten in Wasser aufgelöst und eine Messerspitze Leberwurst, wegen Geschmack vorweg. Hat sie alles weggemuffelt.
Heute Morgen war alles wieder okay.
Nun aber musste ich ja Schonkost einlegen.
Nichts im Hause - wie es dann immer so ist.
Ich bin losgefahren, habe Dosenfutter Schonkost besorgt und gleich wieder Josera Balance, weil - es könnte ja auch an Happy-Dog liegen?
Das hatte ich aus Bequemlichkeit geholt, weil es leichter in den Futterhäusern zu bekommen ist und meine Rottis es immer gut vertragen haben.
Heute Abend Wurzeln gekocht mit Hähnchenfleisch - Reis mit Hähnchenfleisch, weil ich ja morgen noch nicht gleich mit TroFu wieder anfangen kann.
So, nun die Wurzeln wieder 1 Stunde mit Hähnchenfleisch gekocht.
Dabei fiel mir plötzlich ein, ich habe heute noch nichts zum Abendbrot.
Wurzeln vor dem Pürieren für mich abgefüllt.
Reis etwas für mich abgefüllt, und vom völlig durchgekochtem Hähnchenfleisch werde ich etwas davon in der Pfanne für mich mit Zwiebeln aufbraten.Bin nur froh, dass meine kleine verwöhnte Socke mich wieder mit klaren Augen anguckt und der Schwanz wedelt - und zwar in großen Kreisen.
Lieben Gruß
Anne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!