Muli´s im Schnee
-
-
Heute gabs die erste Tour mit dem Ferrari
Hach war das schön, so über die verschneiten Feldwege zu fahren :wolke7:Ab demnächst habt ihr dann was zu lachen, denn ich habe mir vorgenommen mit Syd Skijöring zu machen. Mal sehen wo das endet :kruecken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ooooooooooooooch nochn Schneethread...:motz:
- ich wander aus.....!!!!siehts so bei euch aus?
http://www.youtube.com/watch?v=XfXi-sSp_jQ
Viel Spaß wünsch ich euch allen sechsen... ich hoffe, dein Freund fährt auch wieder
Haste denn jetzt Ski oder hast du dir welche von Pia geliehen?
-
wo bleibts Video?
-
Marina ganz so dicke kommts hier noch nicht runter, ich wohne aber auch nur im Erzgebirgsvorland
Noch war ich nicht mit Skiern unterwegs, aber das ist mein Plan im Laufe des Winters .... so´ne Chemo-FlauseManu jibt keen Video nicht. Deine Anmerkung kam zu spät.
-
juhuiii Schnee ich plange ja schon länger darauf... Ende November und kein Schnee - naja immerhin hatte es heute Morgen einen weissen Flaum :)
-
-
:'(
wenigstens Schneefotos morgen süße?
-
Wow, hört sich ja super an! Skijören... den Tick habe ich seit letztem Jahr auch ! Und das mit eigentlich null Langslauferfahrung .
Aber ich bin auch voller Motivation, dieses Jahr hirsche ich alleine mit einem Hund am Bauchgurt den anderen 4en am Schlitten hinterher... wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe!
-
Zitat
Wow, hört sich ja super an! Skijören... den Tick habe ich seit letztem Jahr auch ! Und das mit eigentlich null Langslauferfahrung .
Willkommen im ClubZitat
Aber ich bin auch voller Motivation, dieses Jahr hirsche ich alleine mit einem Hund am Bauchgurt den anderen 4en am Schlitten hinterher... wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe!
Genau....CHAKKA -
Ich reihe mich mal ein in den Club der Verrückten! Ich hab noch nie auf Skiern gestanden aber diesen Winter!! *Hähä* Skier sind schon da & Josy galoppiert ja langsam auch also kanns losgehen sobald Schnee liegt! Wir treffen uns dann im Krankenhaus gell??
-
Noch ne Bekloppte...wie geil
Was für Ski haste denn??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!