Muli´s im Schnee
-
-
da bin ich ja beruhigt
achja, heute abend beanspruche ich nach den Serien dein Festnetzanschluss für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gabs ne schöne Trainingsrunde mit zwei Teams.
Erst durften Syd und Freki ran, danach die Bekloppten Püppy und Joker.Auf der 4 km Runde gab es zwischen beiden Teams kaum Geschwindigkeitsunterschiede, was ich toll finde.....denn es zeigt ja, daß ich ein recht ausgewogenes Team habe, was glaube ich durchaus von Vorteil ist, wenn wieder alle vier zusammen laufen.
Leider setzt langsam Tauwetter ein und macht den Schnee ziemlich schwer....selbst dort, wo geschoben ist.
Aber alle haben super gearbeitetVideo (als Beweis, daß wirklich Püppy und Joker zusammengelaufen sind) reiche ich nach....dauert noch mit dem hoch laden.
-
auja, nen Video
-
Wird erst morgen werden....Youtube mag mich heute nicht
-
Zitat
Wird erst morgen werden....Youtube mag mich heute nicht
wir mögen dich
-
-
Zitat
wir mögen dich
echt? ^^
-
Kathrin da freu ich mich drüber
Hier nun die Videos
http://www.youtube.com/watch?v=kv1mXtUwLlM
http://www.youtube.com/watch?v=hfEA5o94tHg -
hab mir erst mal Ausschnitte angeschaut
du weißt ja, Arbeit, lahmes Internet, etc.aber Puppe macht sich doch echt nicht übel und die beiden sind nen super Team
auch mein Faultier läuft genial
hast du echt toll hinbekommenwie gehts dem Zettel, wo du vorgestern was notiert hast? ^^
-
Manu dem Zettel jehts jut liegt unversehrt auf dem Tisch.
Ich finde auch, daß die Puppe sich wirklich gut macht und mit Joker zusammen einfach "explosiv" :joint:
Das Faultier konnte das schon immer ....allerdings lief er mit Joker nicht halb so gut, wie jetzt mit Freki. Vielleicht liegts daran, daß Freki eher sein Level ist (so wie Puppe und Joker ein Level sind).
-
Ich bin einfach ein Fan deiner Videos! Die Puppe ist echt spitze! Aber grundsätzlich sind alle vier einfach FANTAstisch. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!