Muli´s im Schnee
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh richtiger Schlitten!!! Für dich?? Hound spricht in Rätseln
Na wenn ich dann mit Shaela komme können wir ja zu dritt komplett ausfahren- einer Selbstabau, einer Ferrari, du mit grossem Schlitten! COOL!!!
-
das wird bestimmt richtig cool
-
Ich will noch drei Hunde und einen Schlitten. Hätt ich doch bloß mehr Zeit...
-
Zitat
Na wenn ich dann mit Shaela komme können wir ja zu dritt komplett ausfahren- einer Selbstabau, einer Ferrari, du mit grossem Schlitten! COOL!!!Cool!
-
-
Shaela wir müssen dann nur ein Abschleppseil mitnehmen & auslosen welcher Hund zuerst im Schlittensack mitfahren darf wenn Pueppy uns davonsaust!
-
Zitat
Shaela wir müssen dann nur ein Abschleppseil mitnehmen & auslosen welcher Hund zuerst im Schlittensack mitfahren darf wenn Pueppy uns davonsaust!
Ich hab nur einen Zughund & der muss selbstverständlich den Ferrari ziehen.
Mehr als (Schnee-)Staub werden wir von Pueppy und Co. wohl nicht zu sehen bekommen, aber naja...
-
Zitat
SSVB Aktuell: Lehrgang Schlittenfahrtechnik findet statt
http://www.schlittenhundesport…hrgang_schlitten_2010.pdf
wär das was für dich - wo du doch jetzt son tolles Teil kriegst?der obige findet heute und morgen statt.. aber vll. gibts ggf. einen weiteren?
-
Zitat
Oooh richtiger Schlitten!!! Für dich?? Hound spricht in Rätseln
Na wenn ich dann mit Shaela komme können wir ja zu dritt komplett ausfahren- einer Selbstabau, einer Ferrari, du mit grossem Schlitten! COOL!!!
...und Pia kommt mit Skiern mitSollten wir dann die Piste extra für uns sperren lassen???
Bungee die komplette Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und bissl arbeiten bin ich ja auch wieder....somit ist sowas vorerst nicht drin.
-
Zitat
...und Pia kommt mit Skiern mitSollten wir dann die Piste extra für uns sperren lassen???
Oh ja.
Am WE versuch ich mein Glück bei der Deutschen Bahn noch einmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!