Muli´s im Schnee

• Also ehrlich gesagt keine Ahnung! :ops: Ich hab absolut keinen Plan vom Skier fahren so als Flachlandtiroler... Das Paar, was mir zum Schlitten umgebaut wurde, da hat der Baumeister gemeint es wären Abfahrtskier- sind aber ziemlich lang, jeweils 1,75m - wird also funktionieren hoff ich! :D
    Möcht halt wenn wir zusammen Zeit haben Schlitten fahren & Hasl mit Skier vorweg & wenn ich allein unterwegs bin dann nur mit Skiern & Hunde am Bauchgurt. Mal sehen! :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Muli´s im Schnee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ah okay...na da bin ich auf Deine ersten Gehversuche gespannt :lol:

Krankenhaus...welches nehmen wir dann da? So eins auf halber Strecke wäre ja gut :D

wehe, ich will dich nimmer im Krankenhaus wissen

lieber verhau ich dir den Po :lol:

• mmhh.. :???: meine Oma war dies Jahr auf Kur in einem auf Ortophädie spezialisierten Kurdingsda im Spreewald- da war super Gelände drumrum. Also Hunde nehmen wir dann mit & dann gehts da geschient & eingegipst weiter gell?? & wenn Maanu dich doch nicht lässt dann kommst mich wenigstens besuchen? ;)

• Heute hieß es Pueppy im Schnee :lachtot: ich war das erste mal Skijören oder zumindest soll es das mal werden. :hust:

Nachdem ich die Skier abgeholt hatte, tat ich erstmal ein paar unbedarfte Schritte damit ohne Hund. Okay...gleich dreimal auf die Nase gelegt, aber so schlimm kanns nicht werden...dachte ich jedenfalls.
      Guter Dinge zog ich der Bummeltrine sein Zuggeschirr an und ging aufs Feld, was direkt hinter meinem Haus liegt. Für den Fall es passiert was, könnte ich schnell Hilfe holen...schließlich muß man an alles in Betracht ziehen.
      Da stand ich nun auf Skiern, Bummeltrine am Bauchgurt und ab gings....für sage und schreibe 50 m *lach*, da lag ich auch schon im Schnee.
      Es ist schon lustig, wenn man versucht sein Ungleichgewicht mit den Beinen ausgleiche zu wollen.....man tritt sich verdammt schnell auf den anderen Ski und schon passiert, was man eigentlich verhindern wollte.
      Wieder aufgerappelt und weiter gings....
      So quer übers Feld hat leider den Nachteil, daß es durchaus vorkommen kann, daß unter dem Schnee "Sandhäufchen" sind, die man nicht sieht...und eh man sich versieht liegt man wieder lang.
      Immerhin habe ich als absoluter Anfänger 1,8 km mit der Bummeltrine geschafft und hatte auf einem "guten Stück" (da wo ich mal nicht hingeflogen bin) ne Geschwindigkeit von 17,07 km/h ....ich lag ungefähr 8x im Schnee und hatte zwischendurch nen Lachkrampf :lachtot:
      Syd schien auch seinen Spaß zu haben, er tanzte quietschend um mich herum, wenn ich grad mal Gänseblümchen suchen wollte. Blöd nur, daß er mir dabei entweder die Stöcke oder die Skier "verknotete".
      Aber wir sind heil wieder zu Hause angekommen :gut:

Tipp für alle: nicht zu warm anziehen....man gerät mächtig ins Schwitzen, auch wenn man fast gar nichts tut *gg*

• ok also bist du so im Schnitt alle 200m im Schnee gelegen- mal sehen ob ich das toppen kann! :D Bei uns flockelte es heute auch schon fleissig aber es bleibt noch nicht so recht liegen... :( : Für Schneeausritt mit weissen Bäumen hats aber gereicht. ;)

• @ HST
      Wie ich bei Dir im Forum gelesen habe, bezeichnest Du das was ich getan habe (siehe Beitrag oben) als krank.
      Das einzige was KRANK ist, wenn man in andere Foren geht...Beiträge zitiert und in einem anderen Forum drüber herzieht, die Leute und die Hunde schlecht macht etc. pp.
      Hast Du nicht genug Stoff, daß Du hier alles rauskopierst oder zitierst, um es bei Dir im Forum zu zerpflücken?
      Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es mir "ins Gesicht".

Manu
      Wie sollte ich das denn nu noch anstellen??? :lol:

@Nepo
      Wir werden sehen....aber zu toppen ist das kaum. ;)

• Zitat

@ HST
      Wie ich bei Dir im Forum gelesen habe, bezeichnest Du das was ich getan habe (siehe Beitrag oben) als krank.
      Das einzige was KRANK ist, wenn man in andere Foren geht...Beiträge zitiert und in einem anderen Forum drüber herzieht, die Leute und die Hunde schlecht macht etc. pp.
      Hast Du nicht genug Stoff, daß Du hier alles rauskopierst oder zitierst, um es bei Dir im Forum zu zerpflücken?
      Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es mir "ins Gesicht".

du weißt doch, wenns eigene Leben zu langweilig ist, muss man sich halt andere suchen, über die man herziehen kann

also Ärger dich nicht, mein Gänseblümchen :D

EDIT: Helmkamera? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!