Muli´s im Schnee
-
-
Zitat
Was geht denn hier ab???
upps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich brauch ja auch keine Beute
Schätzelein, außerdem wärst du mir zu oll -
Hey Pueppy,
ich war heute Morgen noch einmal bei der Bahn und die wollen für die Fahrt nach Berlin tatsächlich 240€ für mich und meine Rennsemmel. Da ich wahrscheinlich aber im März mit Ebby 2x nach Berlin fahren muss (GA und Nachkontrolle), wird mir das einfach zu viel.
Ich hätte dich, nepo, den Ferrari und eure Hundemeute gerne getroffen, aber das wird mir von den Kosten her einfach alles zu viel. Ich find's echt schade, aber mit so hohen Kosten hatte ich einfach nicht gerechnet.LG
Shalea -
Zitat
Hey Pueppy,
ich war heute Morgen noch einmal bei der Bahn und die wollen für die Fahrt nach Berlin tatsächlich 240€ für mich und meine Rennsemmel. Da ich wahrscheinlich aber im März mit Ebby 2x nach Berlin fahren muss (GA und Nachkontrolle), wird mir das einfach zu viel.
So viel???
Ja das kann ich verstehen, aber der nächste Winter kommt bestimmt....dann planen wir einfach bissl im voraus (falls ihr Lust dazu habt). -
Shalea, wär das ne Möglichkeit?
http://www.bahn.de/p/view/ange…tsberatung-sparpreis_LZ01
ggf. in Kombination mit dem Bayernticket? Das würde die Kosten erheblich reduzieren...
das gibts auch noch...
http://www.bahn.de/regional/vi…it/quer-durchs-land.shtml
http://reiseauskunft.bahn.de/b….1294407216&rt=1&OK#focusvll., dass du die Strecke bis Chemnitz schaffts? Da könnte Dani dich vll. abholen? Nur ne Idee...
-
-
Bungee, das ist zwar ganz lieb von dir, aber drei Fahrten nach Berlin sind einfach nicht drin. Mit den ganzen Sparangeboten (nach denen hatte ich auch schon geschaut, aber die scheinen ewig im Vorfeld ausgebucht zu sein, was blöd ist, wenn man auf Schnee angewiesen ist) fährt man mit den Regionalzügen. Nach Berlin wären wir dann 8-12h unterwegs. Mit ICE wären es wenigstens 6 Stunden.
Ebby's GA war für Ende 2011 geplant, aber ich lasse sie nun außerplanmäßig früher machen. Das wird mir finanziell und nervlich alles etwas zu heavy, wenn da so viel geballt kommt.
Pueppy:
Lust hab ich auf jeden Fall und wenn ich das frühzeitig weiß, kann ich ja auch Geld auf die Seite packen. Ich hatte mit etwa der Hälfte der Kohle gerechnet und das wäre auch okay gewesen, aber 240€... uff, ich wär fast in Ohnmacht gefallen. -
Ebby´s GA geht ganz eindeutig vor!!!
Mach Dich nicht verrückt...mich gibts nächsten Winter auch noch (ebenso die Hunde, den Ferrari und ziemlich sicher auch Schnee)
Planen wir einfach mal.....Nepo wie schauts aus, so langfristig meine ich
-
du mußt doch gar nicht nach Berlin fahren, wenn du zu Dani willst...
andere Idee: du fährst mit Bayernticket bis Bayreuth, gibtst Püppy das Spritgeld.. sind von ihr bis Bayreuth ca. 300 km.. kämst du dann nicht mit ca. 150 Euro hin und zurück?...
dann bin ich auch schon ruhig und misch mich nicht weiter ein ...
-
Wir hatten gesagt, ich fahre nach Berlin und nepo nimmt uns dann mit zu Dani. Deswegen schreibe ich die ganze Zeit von Berlin und hatte auch da nach Angeboten geguckt. :) Ich lasse Pueppy keine 300km hin und her fahren. Wenn ich mich irgendwo einniste, dann kann ich den Gastgeber nicht durch die Gegend scheuchen.
Das Gesamtpaket wird einfach zu viel & meine Geldreserven reichen leider nicht unendlich weit. Die GA geht jetzt einfach vor, weil ich mir nicht sicher bin, ob Ebby Schmerzen oder einfach nur keinen Bock hat und meine TÄ hier hilft mir in der Hinsicht nicht besonders weiter. Laut der kann sie keine Schmerzen haben, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Ach... dieses Hundepack, die Sorgen hören einfach nie auf... -
nächsten Winter schließ ich mich gerne an, falls Dani noch 2qm zum Pennen über hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!