Muli´s im Schnee
-
-
*mir das mal gemütlich mach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche kein Auto, ich hab ja meine Rennsemmel.
-
wenn du kein Auto brauchst, dann nehm ich den Ferrari
-
Zitat
wenn du kein Auto brauchst, dann nehm ich den Ferrari
Nene, du verstehst da was falsch. Ich brauche kein Auto, weil ich dann Rennsemmel PLUS Ferrari habe.
-
wie ich fürchte, behält sie ihn aber *schnüff*
-
-
Zitat
wie ich fürchte, behält sie ihn aber *schnüff*
Blöd, dann müssen wir wohl beide sparen.
-
Ich überleg die ganze Zeit GA… Grübel… dann beim Wort Schmerzen fiel der Groschen Goldakupunktur!!! AHHHH!!! *lichtaufgeh*
Das geht vor definitiv. Ich lauf nicht weg, Pueppy hoffentlich auch nicht & so hab ich noch Zeit zum Üben dass ich euch allen davonsausen kann hihi!
Wenn du magst können wir uns dann aber trotzdem mal gern treffen, wenn du in Berlin bist. & wenns für einen kleinen Spaziergang ist oder auch wenn du magst & Ebby kann, einen Ausritt, freu mich immer über Gesellschaft dabei.Maanu, Shelea- kurz Pause! bitte sonst roll ich hier gleich vom Stuhl vor Lachen…
Also wenn Pueppy ihren Ferrrai nicht rausrückt & Speedy zu teuer ist, ich weiss nen Bekannten der inzwischen schon 3 Selbstbauschlitten produziert hat- vielleicht lässt er sich ja zur Serienproduktion hinreißen extra für euch. Kann die ja dann mit zu Pueppy bringen- nur wie krieg ich dann noch Shaelea & Hunde ins Auto… mmhhh na hab ja noch bissl Zeit darüber nachzudenken! Grins... -
Hier liegt noch Schnee....leider zu wenig zum Ferrari fahren und zuviel für Rad oder Roller.
So haben Pia und ich heute eine kleine Aktiv-Wander-Tour gemacht. Mit von der Partie: Dusty und PUPPEAnfangs wollte meine Terrorqueen den Dusty schon gerne zum Frühstück verspeisen (wir haben uns um 10 Uhr getroffen ), aber mit der Zeit hat sie seine Gegenwart akzeptiert und sie liefen streckenweise nur in 5 cm Abstand nebeneinander.
Bei kurzen Stopps hat sie ihn nicht aus den Augen gelassen, das war ihr nicht so geheuer....aber während des Laufens NICHTS. -
das letzte Bild ist ja super
cooles Tierchen
-
Die liefen sogar noch dichter zusammen....leider hatten Pia und ich da dann grad den Fotoknips nicht zur Hand.
Aber es war toll und ich soooooooooooooooooo stolz auf Super-Puppe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!