Muli´s im Schnee

• Neu

Hi

hast du hier Muli´s im Schnee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wenn du kein Auto brauchst, dann nehm ich den Ferrari :lol:

Nene, du verstehst da was falsch. Ich brauche kein Auto, weil ich dann Rennsemmel PLUS Ferrari habe. ;)

• Ich überleg die ganze Zeit GA… Grübel… dann beim Wort Schmerzen fiel der Groschen Goldakupunktur!!! AHHHH!!! *lichtaufgeh*
      Das geht vor definitiv. :gut: Ich lauf nicht weg, Pueppy hoffentlich auch nicht & so hab ich noch Zeit zum Üben dass ich euch allen davonsausen kann hihi! :lol:
      Wenn du magst können wir uns dann aber trotzdem mal gern treffen, wenn du in Berlin bist. & wenns für einen kleinen Spaziergang ist oder auch wenn du magst & Ebby kann, einen Ausritt, freu mich immer über Gesellschaft dabei. ;)

Maanu, Shelea- kurz Pause! bitte sonst roll ich hier gleich vom Stuhl vor Lachen… =)
      Also wenn Pueppy ihren Ferrrai nicht rausrückt & Speedy zu teuer ist, ich weiss nen Bekannten der inzwischen schon 3 Selbstbauschlitten produziert hat- vielleicht lässt er sich ja zur Serienproduktion hinreißen extra für euch. :lol: Kann die ja dann mit zu Pueppy bringen- nur wie krieg ich dann noch Shaelea & Hunde ins Auto… mmhhh na hab ja noch bissl Zeit darüber nachzudenken! Grins...

• Hier liegt noch Schnee....leider zu wenig zum Ferrari fahren und zuviel für Rad oder Roller.
      So haben Pia und ich heute eine kleine Aktiv-Wander-Tour gemacht. Mit von der Partie: Dusty und PUPPE :D

Anfangs wollte meine Terrorqueen den Dusty schon gerne zum Frühstück verspeisen (wir haben uns um 10 Uhr getroffen :lol: ), aber mit der Zeit hat sie seine Gegenwart akzeptiert und sie liefen streckenweise nur in 5 cm Abstand nebeneinander.
      Bei kurzen Stopps hat sie ihn nicht aus den Augen gelassen, das war ihr nicht so geheuer....aber während des Laufens NICHTS. :gut:

• Die liefen sogar noch dichter zusammen....leider hatten Pia und ich da dann grad den Fotoknips nicht zur Hand.
      Aber es war toll und ich soooooooooooooooooo stolz auf Super-Puppe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!