Muli´s im Schnee
-
-
Maanu da hätten wir galub ich nur weiss gesehen!! Oder die Gänseblümchen die Pueppy pflücken wollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Maanu da hätten wir galub ich nur weiss gesehen!! Oder die Gänseblümchen die Pueppy pflücken wollte...
Ab und zu auch nen Hund, der die Nase in die Linse stopft -
genau: sofort die Kamera vom Bike abmontieren und ab an den Helm!!!
Hust, vll. zwischendrin auch ohne Hundi Langlauf üben? (Stichwort: Doppelstockschub und Skatingtechnik und nich zu vergessen BREMSEN *gg)
-
Zitat
Hust, vll. zwischendrin auch ohne Hundi Langlauf üben?
Ach was....muß das wirklich sein???Zitat(Stichwort: Doppelstockschub und Skatingtechnik und nich zu vergessen BREMSEN *gg)
Zitat
Bremsen? Wozu denn das? -
Zitat
Hust, vll. zwischendrin auch ohne Hundi Langlauf üben? (Stichwort: Doppelstockschub und Skatingtechnik und nich zu vergessen BREMSEN *gg)Bungee was bitte für komische Dinge??? Ich dachte man stellt sich drauf, schiebt die Füsse so bissl vor & zurück & dann gehts ab wie Schmidts Katze?? Etwa nicht??
-
-
Zitat
Bungee was bitte für komische Dinge??? Ich dachte man stellt sich drauf, schiebt die Füsse so bissl vor & zurück & dann gehts ab wie Schmidts Katze?? Etwa nicht??
Nepo nur völlig unwichtiger theoretischer Kram
Deine Vorstellung ist schon ganz richtig
-
Zitat
@ HST
Wie ich bei Dir im Forum gelesen habe...Wer oder was ist HST?
Hoch-Steyrische-Trambahn?
Heim Sächsischer Trompeter?
Heinrich Semmelweiss-Tulpenblatt?Na?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Ach was....muß das wirklich sein???
Bremsen? Wozu denn das?Dazu schreib ich jetzt mal nichts...
und grins in mich rein...
Ihr seit alle völlig gagamfg
-
Zitat
Dazu schreib ich jetzt mal nichts...
und grins in mich rein...
Ihr seit alle völlig gagamfg
Nee...BLUNA :joint: *Peace* -
Krieg' ich Antwort? :andiearbeit:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!